Picollo Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 und noch 26 Tage, wo wird das wohl noch enden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Super!Allerdings finde ich das auf der RSI Seite die Zahlungen schleppender werden. Wär schön wenn da sie 2 Millionen auch noch deutlich geknackt werden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 jaja, bin ja dabei am WE kommt mein Bruder zu Besuch ... mit Kreditkarte by the way: hab ich nicht irgendwo gelesen, daß der Kickstarterbetrag dann ab heute zur RSI Homepage hinzugerechnet werden sollte !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Er wird auf jeden Fall dazu gerechnet. Also um die 2 Mille Grenze braucht man sich keine Gedanken mehr machen. Ich hätte es nur gern das auf jeden Fall so lange gesammelt wird das die 5 Mille zusammen kommen. Denn nur dann gibts die ganzen schönen Features auf die ich mich besonders freue. Privateer like Gameplay usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerclawucs Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich denke die Summe wird schneller steigen wenn die 2Mille Marke geknackt ist. Viele wollen auf Nummer sicher gehen das das Spiel auch entwickelt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overdosed Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ausserdem bekommen jetzt viele am Monatsende oder -anfang ihr Gehalt ausbezahlt und sind wieder etwas flüssiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ah,da steht auch das RSI Zusagen von Investoren hat die Restfinanzierung zu übernehmen wenn sie mit der Sammelaktion zwischen 2-4 Millionen zusammen bekommen. Das hörst sich auch gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Overdosed Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Jepp, die Gesamtsumme um das Spiel zu realisieren soll zwischen 12 und 14 Millionen liegen.Das ist ein ganz schöner Batzen Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hm,Wing Commander IV kostete doch sogar 40Mio (na gut, die vielen Schauspieler)oder täusch ich mich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shenlin Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hm,Wing Commander IV kostete doch sogar 40Mio (na gut, die vielen Schauspieler)oder täusch ich mich daich glaub da irrst du dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 upsstümmtein zehnttel davon *g*aber von irgendeinem WC Spiel hat sich doch der Entwickler oder Publisher nicht wirklich erholt, odana toll, wenn ich jetzt wüßte, wo ich das wieder gelesen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flexarius Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wann werden eigentlich die Konten von Kickstarter und RSI zusammengeführt. Meine Spende ist immer noch nicht bei RSI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Da arbeiten sie schon seit Wochen dran. Wie sie schon öfter gesagt haben, dauert es noch länger und haben extra dafür mehr Personal eingestellt. Denn keiner hat mit diesem Erfolg gerechnet. Aber wenn hier schon mal so ein Kickstarter User postet, wieso hast Du nicht direkt über RSI gekauft? beim mir klappte da immer, selbst in den 90 Min. vorm Ende des Crowdfunding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 wird stufenweise gemacht. Die ersten habens schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Japp, ich gehöre zu den glücklichen, bei denen es heute geklappt hat! Nun sehe ich alle meine pledges von kickstarter auch auf der rsi-seite. Also, durchhalten; das wird schon! Ich habe übrigens am 15. Nov gepledged Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flexarius Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich habe da nur 5 Dollar gespendet, wegen der Elektrohülle - war ganz am Anfang. Freelancer und andere Hüllen habe ich dann bei RSI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Kickstarter hat nach Ende einer Spendenaktion eine zweiwöchige Phase, in der man seine Spende noch zurückziehen kann. Diese Phase musste RSI abwarten, bis sie anfangen konnten, die Daten zusammenzuführen. Daher verzögert sich der Prozess etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flexarius Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Seit gestern Abend ist Kickstarter Geld eingebucht bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balmung Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Na dann kann das neue Forum ja endlich kommen! Das bisherige ist ja ziemlich verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.