Zum Inhalt springen
IGNORIERT

juhuuu, Kickstarter ist geknackt ...


Picollo

Empfohlene Beiträge

Er wird auf jeden Fall dazu gerechnet. Also um die 2 Mille Grenze braucht man sich keine Gedanken mehr machen. Ich hätte es nur gern das auf jeden Fall so lange gesammelt wird das die 5 Mille zusammen kommen. Denn nur dann gibts die ganzen schönen Features auf die ich mich besonders freue. Privateer like Gameplay usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da arbeiten sie schon seit Wochen dran. Wie sie schon öfter gesagt haben, dauert es noch länger und haben extra dafür mehr Personal eingestellt. Denn keiner hat mit diesem Erfolg gerechnet. Aber wenn hier schon mal so ein Kickstarter User postet, wieso hast Du nicht direkt über RSI gekauft? beim mir klappte da immer, selbst in den 90 Min. vorm Ende des Crowdfunding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...