facer1234 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Wir werden noch einen ordentlichen Beitrag verfassen..... mit dem Video wollen wir wirklich alle.... alle die frei sein wollen rekrutieren!Macht euch bereit! http://www.youtube.com/watch?v=LoHSpLEhnwA Wie gesagt , Beitrag kommt bald ! An alle die mehr wissen wollen , hier der Link zu der Homepage: http://www.clans.de/dwr Mit Freundlichen Grüßen.. Rakatose Bearbeitet 23. September 2013 von facer1234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Rekrutieren. goox PS: Dein RSI-Handle in Deinem Profil scheint falsch zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Albert Flenner Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Willkommen. Je größer die deutsche Community wird, desto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
facer1234 Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hätte nicht mit solch einem netten Empfang gerechnet <3 Hoffentlich wird diese com. nicht so schlimm wie bei manch anderen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Das geht hier im Hause frei nach dem Motto "Wie's in den Wald hineinruft, so schallt es heraus ..." In diesem Sinne, Welcome to the show Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
facer1234 Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 Danksehr ich fühle mich geehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wir ehren alle unsere Mitflieger hier .... okay, ab und zu treffen sich mal ein paar, um nächtens im Wald auszudiskutieren, wer den längeren ..... Raumtransporter hat, aber sonst geht's hier ehrenhaft zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
facer1234 Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 so macht es sich doch mal Spaß zu unterhalten.... nette menschen die alles respektieren.... die auch lustig sein können ... und nicht so irrelevantes zeug reden Gefällt mir =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Schön das ihr es nach eurer Vorstellung im TS nun auch mal offiziell ins HQ geschafft habt. 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Urheberrechtsthread vom Rekrutierungskanal getrennt. http://www.star-citizens.de/topic/1619-logo-der-gruppe-urheberrecht/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Accipiter Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Moinsen, viel Spass hier im HQ und immer ne Schippe Sternenstaub unterm Kiel. @ goox Das war aber kein sauberer Schnitt, musste so meine Begrüßung erneut formulieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich begrüße auch nochmal. Meine wurde auch abgeschnitten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hallo,eurer Video kann ich nicht sehen. Da steht das sei privat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 von mir auch ein herzliches willkommen im hqviel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
facer1234 Geschrieben 23. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2013 http://www.youtube.com/watch?v=LoHSpLEhnwA ..... wegen einigen Problemen kleine Änderung.,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kigalla Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Willkommen und..... gz zum neuen Logo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Dann auch herzlich willkommen. Das neue Logo find ich sogar noch besser. Sieht wirklich klasse aus. Ich wollte dich auch nicht mit der ganzen Geschichte ärgern, sondern nur helfen. Freut mich das ihr so schnell eine andere Lösung gefunden habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
facer1234 Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Kein Problem... letztendlich ist ja trotzdem alles gut verlaufen.... Und aufgepasst... bald kommt unser Beitrag... also seid gespannt.... Und danke für die ganze Unterstützung .... sehr nett Bearbeitet 24. September 2013 von facer1234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Albert Flenner Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Oh ein Countdown. Dann muss der Beitrag ja einschlagen wie eine Bombe, wenn das schon so groß angekündigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PyronoxoHD Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Närülich ist Pyro auch dabeiBin sehr interessiert an diesem ClanMeine Rollenferteilung: Pirat,Söldner usw alles was bockt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.