HamsterA Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hier der Link dazu 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Kannte ich noch nicht, aber sehr geil gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Echt gut gemacht, aber da trieft mir zu viel Schmalz und Götzenverehrung raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 man sieht doch am Datum dass es erst seit Heute exestiert echt geiles Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 sehr geiles Video danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich bin dafür, dass hier die Threadnamen mal aussagekräftiger werden ^^. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Guter Vorschlag, auch ein einleitender Text im 1. Post wäre mal ne echte Verbesserung. ^^ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Accipiter Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Moinsen, das Video ist Klasse und er trifft mit der Aussage den Nagel auf den Kopf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 ich kann nur sagen: genau so gehts mir auch!! chris macht das spiel das er selbst spielen will!! und ich will das spiel auch spielen!!! SCHMALZ? GÖTZENVEREHRUNG?? seh ich nich so 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fender_AUT Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 WOW, selten das mich ein Video so berührt. Von wegen zu viel Schmalz und Götzenverehrung... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Letzte Woche hatten sie das Video ja auch in Wingman's Hangar und sind dort selbst auf die Knie gefallen. Keine Frage, das Teil ist echt gut gemacht, ist mir aber zu viel "Glory Hallelujah" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.