Vindicare Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Den Eindruck kann ich nicht teilen - jedenfalls nach den 2-3h gestern Abend. Das war eigentlich ein rundes Erlebnis. Aber ich war auch nicht minern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Ich trau mich gar nicht zu starten, wenn ich das hier so lese... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 @White Wolf: Doch, dass musst Du schon machen! Ich hatte, wie beim letzten PTU Patch, sehr viel weniger scrashes. Mehrere Stunden am Stück sind durchaus drin. Im Moment scheinen mir die Fehler bei Party-Bildung sich exorbitant zu potenzieren. Party nutzen wir nur sehr ungerne und maximal zum "auf einen gemeinsamen Server" hüpfen. Also ran an den Speck! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.