Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gladius startet nach Upgrade nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

 

ich bin neu und hoffe, der Thread ist hier richtig. Ich bin auch recht neu im Verse (zwar vor Jahren schon gekauft, aber jetzt erst richtig ausprobiert), hab mir über Weihnachten eine Gladius gegönnt und hab nun genügend Kohle zusammen geklaubt um mir einiges an Upgrades zu leisten. 

Die Waffen hatte ich vorher schon gekauft. Nun hatte ich im DPS Calculator einfach geschaut, was danach gut ist und hab zwei Palisade Schilde, zwei Ultra-Flow Cooler und ein Breton Power Plant eingebaut. Für ein anderes Quantum Drive hat die Kohle nicht mehr gereicht. 

Nun hab ich aber das Problem, dass beim Hochfahren des Schiffes sofort die Hitze ansteigt und nach ein paar Sekunden das Schiff einfach komplett abschaltet... 

 

Deshalb die Frage: Was hab ich falsch gemacht oder nicht beachtet? 

 

Vielen Dank für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ruchiel,

klingt, als ob die Cooler nicht drin sind - sieh mal nach... hast vielleicht vergessen, nach dem Einbau abzuspeichern???

Ansonsten noch mal aus- und wieder einbauen, nochmal Speichern... mehr würde mir zu dem Thema nicht einfallen.

MfG

 

Tante Edith: oder die Kühler haben 'nen Bug... soll's ja hin und wieder geben bei 'ner Alpha ;) dann mal die alten wieder Einbauen, Speichern, Testen...

Bearbeitet von Sushi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ruchielist nicht alles Gold was glänzt, die Palisade Schilde sind Schrott. Probier sie einfach mal aus und schau was passiert wenn sie unten sind... genau,  nichts passiert. Die Wiederaufladerate ist unterirdisch, wenn sie in der Liste ganz oben stehen bedeutet das nicht gleich dass sie die besten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Cooler waren auf jeden Fall drin. Hatte noch einmal ausgeloggt und bin neu rein und hatte geschaut, dass alles richtig drin war. 

Versuche dann heute Abend mal den Tipp von Stonehenge mit dem Power Plant.

Kann man eigentlich dann "gebrauchte" Sachen wieder verkaufen? An so eine Option kann ich mich mal nicht erinnern und ich glaube nicht, dass ich genügend Kohle für ein neues Power Plant habe. 

 

@SagittariusAuch noch Danke für den Tipp. Das ist natürlich auch unschön. Im Calculator steht auch noch ein Wert mit HP/S regen. Deswegen dachte ich, dass sie auch die schnellste Regenerationszeit haben. 

Gibt es denn vielleicht eine bessere Seite um Werte zu vergleichen?

Bearbeitet von Ruchiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Ruchiel:

@SagittariusAuch noch Danke für den Tipp. Das ist natürlich auch unschön. Im Calculator steht auch noch ein Wert mit HP/S regen. Deswegen dachte ich, dass sie auch die schnellste Regenerationszeit haben. 

Gibt es denn vielleicht eine bessere Seite um Werte zu vergleichen?

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1z6mCw2lLwi7bZitvZa_nKNcZzl767i8vq1-kmUUJuUk/htmlview?fbclid=IwAR2lCufzh9GoeN5QdFCvLnrXQMPiCeNMr0vJc2cxxGRT7-qZgJ04owhC1EA&sle=true# 

 

Schau dort, ob du was für dich finden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für S1 Schiffe hab ich folgende Favoriten:

 

QD = Atlas --> bester Kompromiss aus Geschwindigkeit und Reichweite! (Mit der C8X ~100 Millionen km ist schon ne Ansage!)

 

Power Plant = JS300 (das Breton ist schlichtweg und einfach kaputt)

 

Cooler = Ultra Flow (getestet und für gut befunden)

 

Schilde = FR66 --> der beste Kompromiss aus HP und Aufladezeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal danke für die ganzen Tipps. Gerade wieder bereit zum Spielen und jetzt gab es Installer Error... heute mal nix mehr mit Testen, ob ich wieder abheben kann. Erstmal wieder das Spiel neu laden und installieren :(

 

Update: Blödes Avast hat auf einmal Fehler beim Launcher produziert... Wer also mal unerwartet Installer Errors bekommt, vielleicht mal dahingehend testen. Zu meinem eigentlichen Problem, hatte Stonehenge recht. Das Breton hat den Fehler verursacht. Also leider noch mehr Lehrgeld bezahlt. Danke nochmal für die Hilfen und die Links. 

Bearbeitet von Ruchiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...