Snake_Plissken Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Moinsen! Ich kann zzt meine Store Credits nicht benutzen. ? Geht nur mir das so? Danke und viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Kann ich leider nicht testen, da ich aktuell keine habe. Wäre aber sehr hilfreich zu wissen, wo genau das Problem liegt. Kommt irgendeine Fehlermeldung? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Meinst du für Rückkäufe aus dem BuyBack? Das geht nur einmal im Quartal mit dem BuyBack-Token. Wenn du keinen mehr hast, kannst du nur noch mit Echtgeld zurück kaufen, bis es im April den neuen gibt. Oder versuchst du evtl eine Warbond Pisces, Mole oder Ares aus dem BB zurück zuholen? Das funktioniert leider zur Zeit nicht. Ob und wann die wieder mit Credits rückkaufbar sind, weiß nur CIG. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snake_Plissken Geschrieben 26. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Danke Luna687! Das ist genau mein Problem: Ich habe einen BB Token, kann den aber offensichtlich nicht mit der Warbond Pisces nutzen. Im Dezember ging das noch (hatte die schon mal genutzt und wieder eingeschmolzen und dann wieder geholt). Ich kann mir die Pisces zwar in den Buyback legen, aber beim Bezahlen werden „0“ verfügbare Credits angezeigt (habe aber über 200,-). Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Also liegt es nicht an mir, sondern das geht zzt grundsätzlich nicht. Voll blöd. Wozu bekommt man dann den Token, wenn der nicht funktioniert? Bzw warum wird die Pisces davon ausgeklammert? Macht doch keinen Sinn. ??♂️ Bearbeitet 26. Januar 2020 von Snake_Plissken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vindicare Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Ich habe erst vor kurzem (zwei Tage) meine Credits eingelöst. Das war überhaupt kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Ich kenne nur ein (angebliches) Statement von CIG, was allerdings schon ein Jahr alt ist. Dort heißt es, dass Warbond-Schiffe erst 2 - 3 Wochen nach Ende des jeweiligen Sales zum Rückkauf mit Credits freigegeben werden. Warum sich das bei der Pisces so verzögert, weiß ich leider nicht. Bearbeitet 26. Januar 2020 von Luna687 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isebart Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Bei mir geht es auch nicht. Kann meine Nautilus Warbond nicht zurückkaufen. Habe es noch mit einem anderen Warbondschiff getestet. Bei einem ist es möglich. Bei dem anderen nicht. Immer wenn dieser Text drin steht: Warbond version ships CANNOT be obtained with store credit geht es nicht. Ich meine, es steht da ja auch, dass es nicht geht. Aber ich hatte das Schiff ja schon einmal mit echtem Geld gekauft. Wenn das eine neue Verkaufstaktik sein soll, finde ich sie nicht sehr gelungen. Das ist jetzt etwas diplomatisch ausgedrückt. Ältere Warbond-Schiffe lassen sich noch mit Store-Credits kaufen. Habe noch eine Arrow im buyback, da geht es. Habe ein Ticket dazu laufen, aber der Concierge-Service lässt sich Zeit, sind jetzt schon 3 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 @Isebart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isebart Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Hatte diesen Threat erst nicht gesehen. Also wenn CIG die buyback-Regeln entsprechend geändert hat, dann wäre es ja das mindeste die Community rechtzeitig darüber zu informieren. Außerdem frage ich mich gerade wozu ich dann buyback-Token überhaupt noch benötige. Und ich frage mich gerade ob ich dann überhaupt auch noch nur 1 Dollar pledgen werde. Aber vielleicht ist es ja auch nur ein bug im Store? Die Bearbeitung von tickets jedenfalls dauert gerade ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 @IsebartBei der Nautilus liegt es evtl. daran, das es ein limitiertes Schiff/Schiffsversion ist? Die sind soweit ich weiß immer weg, wenn man sie einschmilzt?! Wei die hast du doch bestimmt nicht zum AVS, sondern im Sommer gekauft und die "normale" Verzögerung bei den AVS-Käufen sollte es nicht sein (sie in dem anderen Thread diskutiert wird). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isebart Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Da wäre dann ja die Frage: Was ist mit limitierten Schiffen gemeint? Ist jedes Schiff, dass nicht ständig im Shop ist limitiert? Oder gilt das erst ab einer bestimmten Schiffsgröße, oder Summe? Es gibt einige die ihre großen Schiffe, wie zum Beispiel die Orignal Warbond 890 Jump, mehrmals eingeschmolzen und jeweils mit Storecredits zurück geholt haben. Weiß nicht was an der Nautilus jetzt noch limitierter ist. Und es erklärt auch nicht warum auch die Mantis nicht zurückholbar ist. Mit echtem Geld geht es ja auch. Kann dann ja eigentlich nichts mit einem Limit zu tun haben. Es sei den CIG hat die buyback-Regeln geändert. Mal sehen was der Support dazu meint - wenn sie denn irgendwann mal antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 @Isebartdann drück ich dir mal die Daumen, dass du eine Antwort bekommst. Ich hab vor über drei Wochen beim Support wegen der Warbond BuyBack-Geschichte angefragt. Bisher keine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isebart Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Bei mir sind es erst 3 Wochen Dann ist ja noch Luft nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.