Butcherbird Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Wild Bunch Bei uns kannst du deine Leidenschaften ausleben, ob du lieber minerst, schmuggelst oder Bounties jagst. Wir decken das ganze Spektrum ab, nur als Pirat solltest du dir andere Freunde suchen. Deswegen sind wir aber noch lange nicht UEE treu. Wir verzichten auf Ränge und Hierarchien, es soll ein Spiel bleiben und keine schlechte Kopie vom echten Leben. Militärische Laufbahnen wird es bei uns nicht geben. Real Life geht vor, von daher keine Pflicht-Termine. Wer Abenteuer auf allen Arten von Capital-Ships erleben möchte, der ist bei uns richtig. Egal ob ihr unsere Flotte noch verstärken oder einfach im Team dabei sein möchtet. Worauf wir gerade auch Lust haben, die passenden Schiffe stehen uns alle mehrfach zur Verfügung, von der Dragonfly bis hin zu den ganz großen Kalibern. Vor allem möchten wir Spaß mit einer aktiven, harmonischen Truppe haben und nicht unbedingt ein Imperium gründen, falls das zufällig doch passiert ... auch gut Werde Teil unserer Community oder auch Mitglied bei Wild Bunch. Besuche uns unverbindlich auf unserem Discord mit über 500 Spieler*innen. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du hier mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf Dich ! WILD BUNCH RSI https://wild-bunch-sc.de Bearbeitet 25. Februar von Butcherbird 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Ich bin natürlich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Butch, ich steh an deiner Seite und freu mich, dabei sein zu dürfen! 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Lassen wir es angehen, ich freue mich drauf! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMWKesel Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Bin dabei 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 15. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 5 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DengMoo Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Yo ich bin dabei 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xxMaxPainxx - Andreas Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Ich bin mit dabei 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 18. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Willkommen bei Wild Bunch, @xxMaxPainxx - Andreas@DengMoo!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Hey Jungs, herzlich Willkommen in unseren Reihen!! @xxMaxPainxx - Andreas @DengMoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) Schön, dass ihr beide dabei seid. Ein wenig Bayerisch im TS kann nicht schaden Bearbeitet 19. Februar 2020 von SaintJunior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Herzlich WIllkommen ihr beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dr_jani Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Ja super ich bin dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 20. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Willkommen an Bord, Doc Melde dich bitte noch auf dieser Seite an, damit ich dir einen Invite schicken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwiebo Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 vor 23 Stunden schrieb Gast Dr_jani: Ja super ich bin dabei!! Gute Wahl. Viel Spaß mit den Jungs 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 22. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Malavai Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Moin,Eure Anzeige stößt bei mir auf Interesse, da ich meinen Fokus im Spiel auch im Multirole-Bereich sehe.Die Dickschiffe sind dabei besonders Spannend für mich.Erst wollte ich bei einer sehr großen Corp. anheuern, um meinen Beitrag auf einem Capital Ship zu leisten, jedoch seid ihr in Hinblick auf das gemeinsame Interesse, sowie die Größe und die lockere Gemeinschaft, viel passender für mich.Ob es zwischenmenschlich passt müssen wir allerdings ausprobieren.Zu mir:Wie ich bereits erwähnte, stehe ich auf die Großen Dinger, die man alleine vielleicht gerade noch bewegt bekommt, aber sonst auf eine Crew angewiesen sind.Ich bin recht umgänglich und auch in normalen Rahmen anpassungs- und kritikfähig.Ich bin relativ neu bei SC, habe aber schon recht viel lernen können. Über Tipps und Tricks von Mitspielern bin ich immer froh.Ich wede heute Abend mal Online kommen und vieleicht ergibt sich dann eine Gelegenheit zum Austasch.oder ihr ladet mich gleich ein... ; )Gruß Malavai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 22. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Hi Malavai, erstmal danke für dein Interesse an Wild Bunch. Du kannst gerne heute Abend mit uns fliegen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du auch gerne jetzt schon in den TS kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Werde heute Abend auch da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 22. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 @SaintJuniorHoffentlich schmeißt dir das Spiel nicht wieder Knüppel zwischen die Beine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Butcherbird: @SaintJuniorHoffentlich schmeißt dir das Spiel nicht wieder Knüppel zwischen die Beine Habe gestern Nacht alles platt gemacht und neu aufgesetzt. Mal sehen. Wurde mir doch zu langweilig im Quartier eingesperrt zu sein auf HUR L1 Bearbeitet 22. Februar 2020 von SaintJunior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Hey @Malavai, trotzdem schon mal schön, dass du zu uns gefunden hast, 'eigentlich' sind wir ganz nett und umgänglich ! Die Kompatibilität werden wir schon herausfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malavai Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Ich bin dabei! Bearbeitet 23. Februar 2020 von Malavai 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Yeeeh...dann mal herzlich willkommen Malavai! Ich denke, das mit der Kompatibilität haut schon hin, war eine sehr angenehme Runde gestern Abend @Malavai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 @ButcherbirdSchöner Größenvergleich. Der Skin von der Javelin, auch wenns noch keiner ist, passt auch irgendwie.^^ Hab nur irgendwie das Gefühl das die zu wenig dickere Wummen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.