ChalliX Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Yeeeh, nach dem Abenteuer gestern, konntest du doch gar nicht anders , dann herzlich willkommen in unserem Wilden Haufen!!! @DrStellmatra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valerian Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Ich bin dabei:) 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 vor 6 Stunden schrieb Valerian: Ich bin dabei:) Herzlich willkommen und viel Spaß! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Idest4Vitae2 Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Moin! Ich würde mich gerne an der Orger anschließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Ich habe dir über Spectrum / RSI eine Nachricht geschickt. Melde dich bitte hier im Forum an, damit ich dir einen Invite schicken kann. Edit: Na dann kann ich nur sagen: Willkommen bei Wild Bunch !!!!!!!!! @Idest4Vitae2 Bearbeitet 10. Juni 2020 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valerian Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Willkommen hier @Idest4Vitae2,mach es dir gemütlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brixi Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Habe mich auch dazu entschlossen hier mitzumischen. Auf ein gutes Miteinander... 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Hey @Valerianund @Idest4Vitae2, herzlich willkommen bei "Wild Bunch"! Dann fühlt euch wohl und habt viel Spaß Okay...und während ich schrieb, kam schon der Nächste . Dann auch dir ein herzliches Willkommen @Brixi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 10. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Schön das du dabei bist @Brixi!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valerian Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Willkommen hier @Brixi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Das geht ja richtig ab bei euch ! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 11. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 @RockOut Wir warten ja immer noch auf dich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Hallo, ich bin Mark und ich bedanke mich fürs Aufnehmen. 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 11. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Willkommen an Bord, Mark !!!! Super das du endlich zu uns gekommen bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 11. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) Uuaaah....Maaaark!!! Sauber, schön das es dich endlich (ja, nach nun doch so langer Zeit) zu uns gezogen hat. Ich freu mich, wir sehen uns @RockOut Bearbeitet 11. Juni 2020 von ChalliX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Dankeschön, wir sehen uns im Verse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valerian Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Willkommen hier @Malavai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xX-Hightower-Xx Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Na auch von mir Herzlich Willkommen an alle neuen ! Bin ab moin auch wieder Online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrStellmatra Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Willkommen an alle neuen schaut mal im TS vorbei da ist bestimmt jemand von uns anzutreffen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacapa Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Nach einem Jahr Enthaltsamkeit und X Stunden der Einsamkeit im All wurde ich von der legendären Truppe "WildBunch" gefunden und aufgenommen als wäre ich schon seit Jahren Teil der Gemeinschaft....! Vielen Dank für die ersten richtig tollen Stunden in StarCitizen. "WildBunch" --- > diese Truppe ist nicht nur für Notfälle xD 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Na dann mal ein dickes Willkommen! Wir sehen uns im Verse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 14. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 @Zacapa Willkommen bei Wild Bunch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Servus und Willkommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sLaUgHtEr Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Hallo zusammen, ich freue mich seit heute bei euch zu sein. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.