Lanthan Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Hallo zusammen. Wir haben genau das, was die brauchen. Also mitmachen! https://www.gamestar.de/artikel/gaming-pc-gegen-das-coronavirus,3355452.html Gute Gesundheit allen. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Hast du zufällig ne Ahnung wie ich beide Grafikkarten zum laufen bekomme? Über die Slots hab ichs schon versucht. Aber er nimmt echt nur eine und die CPU lässt ihn auch kalt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vortex Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 16. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2020 vor 23 Stunden schrieb TacticalGhost: Hast du zufällig ne Ahnung wie ich beide Grafikkarten zum laufen bekomme? Über die Slots hab ichs schon versucht. Aber er nimmt echt nur eine und die CPU lässt ihn auch kalt ^^ Puhhh. Keine Ahnung. Ich bin professioneller PC Noob. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 (bearbeitet) Also CPU startete gestern doch. Waren wohl keine Jobs im passenden Format vorhanden. (Gibt da wohl einen Unterschied zwischen cpu und gpu) Trotzdem läuft aktuell nur eine GPU. Ist bisschen schade. Aber dann zock ich halt nebenbei ? Edit: Habs hin bekommen. Beide GPUs laufen. Auf der CPU laufen 24 von 32 Threads. Beide Nvidias laufen mit 45%. Mal scvhauen ob man das steigern kann Bearbeitet 16. März 2020 von TacticalGhost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Kleine News dazu https://www.pcgameshardware.de/Folding-at-home-Hardware-217990/News/Gaming-Rechner-gegen-Coronavirus-1345558/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vindicare Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Haben wir ein Team vom HQ, wo wir uns "zusammenfassen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 @Vindicare Soweit ich weiß nicht. Hab Chase mal angehauen, auch bezüglich URL und Logo des HQ. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) Gerade gezogen und läuft. ^^? Vielen Dank für den Tipp. Bearbeitet 18. März 2020 von Bumelux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cosmicangel Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Ich war bisher im Team von PC Games Hardware, bin aber nun ins Gamestarteam gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bumelux Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 (bearbeitet) Was bringt einem das einem Team bei zutreten? Was mich aber an dieser Folding@home Nummer wundert, ist deren Homepage.^^ Eigentlich nichts offizielles. Blöd gefragt. Warum gibt’s son Programm von der Regierung in solchen Zeiten nicht? Und was passiert wenn man ein Team beitritt? Criptominert man dann unwissentlich für irgendwelche Spacken? Ich will damit sagen das es schon einen unseriösen Eindruck macht. Vor allem deren Seite.^^ Hab mir das Programm mal konkreter angeschaut und es wieder entfernt.^^ Bearbeitet 19. März 2020 von Bumelux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 Ein Interessantes Puzzlespiel, mal Intelligenter als mit "Plague Inc: Evolved" Panik zu Schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huckman Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Läuft https://www.heise.de/newsticker/meldung/Folding-Home-PC-Nutzer-bilden-gemeinsam-den-schnellsten-Supercomputer-4688328.html 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.