Lanthan Posted March 15, 2020 Share Posted March 15, 2020 Hallo zusammen. Wir haben genau das, was die brauchen. Also mitmachen! https://www.gamestar.de/artikel/gaming-pc-gegen-das-coronavirus,3355452.html Gute Gesundheit allen. 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hundehirn Posted March 15, 2020 Share Posted March 15, 2020 Hast du zufällig ne Ahnung wie ich beide Grafikkarten zum laufen bekomme? Über die Slots hab ichs schon versucht. Aber er nimmt echt nur eine und die CPU lässt ihn auch kalt ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vortex Posted March 15, 2020 Share Posted March 15, 2020 Bin dabei! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lanthan Posted March 16, 2020 Author Share Posted March 16, 2020 vor 23 Stunden schrieb TacticalGhost: Hast du zufällig ne Ahnung wie ich beide Grafikkarten zum laufen bekomme? Über die Slots hab ichs schon versucht. Aber er nimmt echt nur eine und die CPU lässt ihn auch kalt ^^ Puhhh. Keine Ahnung. Ich bin professioneller PC Noob. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hundehirn Posted March 16, 2020 Share Posted March 16, 2020 (edited) Also CPU startete gestern doch. Waren wohl keine Jobs im passenden Format vorhanden. (Gibt da wohl einen Unterschied zwischen cpu und gpu) Trotzdem läuft aktuell nur eine GPU. Ist bisschen schade. Aber dann zock ich halt nebenbei ? Edit: Habs hin bekommen. Beide GPUs laufen. Auf der CPU laufen 24 von 32 Threads. Beide Nvidias laufen mit 45%. Mal scvhauen ob man das steigern kann Edited March 16, 2020 by TacticalGhost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hundehirn Posted March 16, 2020 Share Posted March 16, 2020 Kleine News dazu https://www.pcgameshardware.de/Folding-at-home-Hardware-217990/News/Gaming-Rechner-gegen-Coronavirus-1345558/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vindicare Posted March 16, 2020 Share Posted March 16, 2020 Haben wir ein Team vom HQ, wo wir uns "zusammenfassen"? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hundehirn Posted March 16, 2020 Share Posted March 16, 2020 @Vindicare Soweit ich weiß nicht. Hab Chase mal angehauen, auch bezüglich URL und Logo des HQ. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bumelux Posted March 18, 2020 Share Posted March 18, 2020 (edited) Gerade gezogen und läuft. ^^? Vielen Dank für den Tipp. Edited March 18, 2020 by Bumelux Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmicangel Posted March 18, 2020 Share Posted March 18, 2020 Ich war bisher im Team von PC Games Hardware, bin aber nun ins Gamestarteam gewechselt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bumelux Posted March 19, 2020 Share Posted March 19, 2020 (edited) Was bringt einem das einem Team bei zutreten? Was mich aber an dieser Folding@home Nummer wundert, ist deren Homepage.^^ Eigentlich nichts offizielles. Blöd gefragt. Warum gibt’s son Programm von der Regierung in solchen Zeiten nicht? Und was passiert wenn man ein Team beitritt? Criptominert man dann unwissentlich für irgendwelche Spacken? Ich will damit sagen das es schon einen unseriösen Eindruck macht. Vor allem deren Seite.^^ Hab mir das Programm mal konkreter angeschaut und es wieder entfernt.^^ Edited March 19, 2020 by Bumelux Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KaffeRausch Posted March 20, 2020 Share Posted March 20, 2020 Ein Interessantes Puzzlespiel, mal Intelligenter als mit "Plague Inc: Evolved" Panik zu Schieben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Huckman Posted March 23, 2020 Share Posted March 23, 2020 Läuft https://www.heise.de/newsticker/meldung/Folding-Home-PC-Nutzer-bilden-gemeinsam-den-schnellsten-Supercomputer-4688328.html 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts