Lutz G Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Hi Folks! Hab mal n kleines Video zusammengebastelt. Thx für den zahlreichen Support, die vielen Tipps hier im Forum zu dem Thema 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Vor allem die Stadtaufnahmen sind schon echt gelungen. Mir war nur der Start von der Aurora von oben aus dem Hangar, wo du dann umschwenkst und sie die Landekufen einfährt, viel zu schnell. Bin überhaupt kein Profi für solche Filme. Aber ich glaube, der würde viiieeelll mehr wirken wenn er langsamer wäre. Ansonsten wie gesagt, schon sehr gelungen. Weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lutz G Geschrieben 19. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Traz: Vor allem die Stadtaufnahmen sind schon echt gelungen. Thx vor 1 Stunde schrieb Traz: Mir war nur der Start von der Aurora von oben aus dem Hangar, wo du dann umschwenkst und sie die Landekufen einfährt, viel zu schnell. Bin überhaupt kein Profi für solche Filme. Aber ich glaube, der würde viiieeelll mehr wirken wenn er langsamer wäre. Mir war wichtig, dass alles möglichst smooth aussieht. Da ich momentan Throttle up beim Start mit der Tastatur mache, wäre das langsam wohl etwas abgehackt geworden. Ich finde außerdem, dass diese kleine Dynamiksequenz ein schöner Gegensatz zu dem anderen (bewusst) meditativen Material ist. Aber stimmt - so ein sehr smoother langsamer Start wäre auch was... Bearbeitet 19. Juni 2020 von Lutz G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...