Lutz G Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Hi Folks! Hab mal n kleines Video zusammengebastelt. Thx für den zahlreichen Support, die vielen Tipps hier im Forum zu dem Thema 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traz Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Vor allem die Stadtaufnahmen sind schon echt gelungen. Mir war nur der Start von der Aurora von oben aus dem Hangar, wo du dann umschwenkst und sie die Landekufen einfährt, viel zu schnell. Bin überhaupt kein Profi für solche Filme. Aber ich glaube, der würde viiieeelll mehr wirken wenn er langsamer wäre. Ansonsten wie gesagt, schon sehr gelungen. Weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lutz G Geschrieben 19. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Traz: Vor allem die Stadtaufnahmen sind schon echt gelungen. Thx vor 1 Stunde schrieb Traz: Mir war nur der Start von der Aurora von oben aus dem Hangar, wo du dann umschwenkst und sie die Landekufen einfährt, viel zu schnell. Bin überhaupt kein Profi für solche Filme. Aber ich glaube, der würde viiieeelll mehr wirken wenn er langsamer wäre. Mir war wichtig, dass alles möglichst smooth aussieht. Da ich momentan Throttle up beim Start mit der Tastatur mache, wäre das langsam wohl etwas abgehackt geworden. Ich finde außerdem, dass diese kleine Dynamiksequenz ein schöner Gegensatz zu dem anderen (bewusst) meditativen Material ist. Aber stimmt - so ein sehr smoother langsamer Start wäre auch was... Bearbeitet 19. Juni 2020 von Lutz G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) Ah, hier sieht man leider, wie schade es ist, wenn Elemente des Spiels (zum Beispiel die Restricted Zone) auch in der Außeansicht zu sehen sind. Das ärgert mich in so einigen Fällen, wenn ich mir denke, wieder selbst Videos machen zu wollen. Auch das man das HUD bisher nicht komplett abstellen kann, ist so nen Punkt, der mich davon abhält.. Bearbeitet 19. Juni 2020 von NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Ich schau mir das erst heute Abend an denn aufm Handy ist das iwie plöööd Und da Du ja mit Tastatur nur digital steuern kannst, wird es mit dem dosieren logischerweise ziemlich schwierig. Vielleicht der richtige Zeitpunkt um über nen HOTAS (oder ähnliches) nachzudenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lutz G Geschrieben 19. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Stonehenge: Ich schau mir das erst heute Abend an denn aufm Handy ist das iwie plöööd Gerne - da freut sich mein Clip, der ja nicht zufällig recht cinematsich angelegt ist, und auf nem XL Screen entstand bzw sich dort wohlfühlt vor 2 Stunden schrieb Stonehenge: Und da Du ja mit Tastatur nur digital steuern kannst, wird es mit dem dosieren logischerweise ziemlich schwierig. Vielleicht der richtige Zeitpunkt um über nen HOTAS (oder ähnliches) nachzudenken Da haste mich missverstanden - ich steuere schon alles was geht analog - so auch die Kamera (natürlich gerade auch in dieser Szene), wo ich mir besonders viele Gedanken drum gemacht habe. Nur das Throttle up beim Start habe ich noch nicht gut belegt bekommen. Ich hab hier ja noch n zweiten Stick von @dstarden ich benutzen könnte. Noch ein Aspekt mit dem fixen Start war, dass ich den Clip nicht zuu lange machen wollte/konnte, da der Audio Track recht kurz ist. vor 2 Stunden schrieb NForcer_SMC: Ah, hier sieht man leider, wie schade es ist, wenn Elemente des Spiels (zum Beispiel die Restricted Zone) auch in der Außeansicht zu sehen sind. Das ärgert mich in so einigen Fällen, wenn ich mir denke, wieder selbst Videos machen zu wollen. Auch das man das HUD bisher nicht komplett abstellen kann, ist so nen Punkt, der mich davon abhält.. Ich bin schon zufrieden mit dem Ergebnis. Was man noch sieht trägt IMO eher noch zur SciFi Immersion bei. Bearbeitet 19. Juni 2020 von Lutz G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Ah ok....dann war da ein Mißverständnis @Lutz G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 So.....ich hab es mir angeschaut und für gut befunden Nee im Ernst...haste echt schick gemacht Aber ich schließe mich der Meinung mit dem zu schnellen abheben an. Ist aber Gemecker auf hohem Niveau Allerding hab ich da ein anderen Punkt bei dem ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher bin ob das legitim ist. Und zwar hast Du am Anfang das Star Citizen Logo eingeblendet. Soweit ich weiß sollte dort dann aber das hier zu sehen sein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lutz G Geschrieben 19. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Stonehenge: So.....ich hab es mir angeschaut und für gut befunden Thx vor 2 Stunden schrieb Stonehenge: Nee im Ernst...haste echt schick gemacht Aber ich schließe mich der Meinung mit dem zu schnellen abheben an. Ist aber Gemecker auf hohem Niveau Ich habs mir dahingehend nochmal angeschaut. Passt IMO zu den Bildern, da es ja kein nervöses Gezappel ist (finde immer ganz schlimm punkto Immersion, wenn Gamer bei solchen Videos wie bei Mario Brothers rumzappeln *g*), sondern das Schiff konstant in der Mitte zu sehen ist, und die Kamera danach smooth bleibt. Bearbeitet 19. Juni 2020 von Lutz G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lutz G Geschrieben 7. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2022 Mal wieder unterwegs gewesen 😃 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.