Jump to content

Recommended Posts

Ja der Trailer ist mir schon etwas länger bekannt, aber gespannt bin ich da trotzdem darauf. Ist halt nicht mehr Bioware von einst (wobei Bioware ja inzw. auch nicht mal mehr ein Schatten seiner selbst zu Zeiten von BG1 war), aber muss ja n ix Schlechtes heißen, andere können sicher inzw. genau so gute story-getriebene Single-Player RollensSpiele machen, auch mit einem so großen Namen wie Baldurs Gate....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich freue mich sehr auf dieses Spiel, ein DoS 3 im D&D Universum könnte echt Spaß machen.

 

Klassen:

Gott verdammt.. Hoffentlich sind sie kreativer beim Druiden.

Wisst ihr in wievielten PC-Games der Druide sich in Bär, Wolf, und Katze verwandelt, im D&D Regelwerk ist das viel Bunter.

Dinos! ja DINOS! - Deinonychus, Clawfoot Raptor, Fastieth, Allosaurus, Hadrosaurus, Plesiosaurus und Pteranodon.

Ich Hoffe Larian Studios gibt da mehr Auswahl.

 

Ich bin ja gespannt auf die Völker/Spezies:

Larian Studios ist glaube ich das einzige Game-Studio dass so Verrückt nach Drachen ist, dass der Spieler in diversen Divinity Titeln auch Drache (Und Echsen) Spielen konnte.

Würde mich nicht mal Wundern wenn neben Standard Elf, Zwerg, Mensch, Orc, dann Dragonborne (Nicht die aus Skyrim), Lizardfolk (Nicht die aus Warhammer), Kobolde (Nicht die aus WoW), Kenku, Aarakocra, Tabaxi, Gnoll und Fennak Spielbar wären.... Zumindest eine dieser Tiervölker.

 

Das Runden System:

Hat in XCOM doch auch keinen gestört?

Ich finde es besser suchen zu Können was für Möglichkeiten ich habe eine Lösung zu finden, als Ewige Lichtshows der Magier und 3 Tasten gespame weil man ehh Nix sieht.

 

 

 

Edited by KaffeRausch

Share this post


Link to post
Share on other sites

@KaffeRauscheine der berühmtesten Spieleserie ist rundenbasiert, Civilization. Wenn es nicht rundenbasiert ist, ist man nur am pausieren um die Aktionen auszuwählen, am Ende ist es das selbe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Sagittarius ich beschwere mich nicht, nur auf Steam die ganzen BG1+2 Veteranen und ähnlich denkende sind bei dieser art Spiel sehr.. *Toxic*.

Die Diskussionen auf Steam sind sehr Deutlich, sie wollen alle DragonBone Spielen :laugh: (Zumindest Viele).

 

Da man im Trailer und GamePlay eine Gith sieht, könnte man Hoffen dass auch Völker anderer Regelbücher es ins Spiel schaffen.

Edited by KaffeRausch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...