Jump to content
Skkylar

New World Umfrage

New World HQ-Spielgemeinschaft  

7 members have voted

  1. 1. HQ - New World Gemeinschaft

    • Ich bin interessiert, wenn genug mitmachen
      3
    • Ich besitze das Spiel bereits und wil mitmachen
      3
    • Ich besitze das Spiel oder werde es mir kaufen, werde mich aber keiner Gemeinschaft anschließen.
      1
  2. 2. Welcher Fraktion wollt ihr zu Spielbeginn angehören ?

    • Marodeure
      1
    • Syndikat
      1
    • Bündnis
      1
    • Mir egal, ich schließe mich der Mehreit an
      4
  3. 3. Wie wollt ihr New World erleben?

    • progressiv, hauptsächlich Pvp
      1
    • progressiv, hauptsächlich Pve
      0
    • casual, hauptsächlich Pvp
      0
    • casual, hauptsächlich Pve
      0
    • ich bin dabei aber sehr inaktiv
      0
    • ich spiele mit anderen, aber schaue mal als Gast vorbei
      0
    • ich warte erst ab wie sich alles entwickelt.
      0


Recommended Posts

Hi.

 

da einige Interesse an New World gezeigt haben, starte ich mal eine Umfrage.

 

Die Serverwahl müssen wir -denke ich-, zum Release festlegen.

Momentan sind die server Plaeth, Raedur und Glougnor (alle dem Weltset Vanheim Ultra angehörig) noch gut betretbar.

Da ich aber nicht weiß ob sich die Namen später ändern oder mehr Server dazu kommen, oder ob man später innerhalb eines Weltsets die Server wechseln kann, lasse ich die Umfrage erstmal aus.

Edited by Skkylar

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit nur 4 Leuten und QValens Freunden wird das wohl etwas schwer. Ich denke es wäre besser, wenn wir uns dann gemeinsam einer größeren Kompanie anschließen, oder was meint ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mit mehr teilnahme gerechnet :/ so 15 Stimmen hatte ich schon gerechnet.  aber ja denke auch dass es dann eher sinn macht sich wo anzuschließen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Worauf soll denn das Gruppenspiel abzielen?

 

- Abends mal locker zusammen questen und Verderbte in kleinen Events jagen?

- PvP - Schlachten?

- "Ganz oben" mitspielen und eine Region/Stadt kontrollieren?

- lange aktiv im Game sein und Endgamezeugs farmen?

Das fehlt in der Umfrage. 

 

Ich werde hauptsächlich PvE-questen und hoffentlich noch irgendwo bisschen spannende Story entdecken. Denke aber nicht, dass ich bei NW bis zum "Endgame" durchhalte. Und PvP z.B. is gar nix für mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht sind doch ein paar wenige Auswahlmöglichkeiten vorhanden...

 

Kann man die Umfrage erweitern?

 

- progressiv, hauptsächlich Pvp

- progressiv, hauptsächlich Pve

- casual, hauptsächlich Pve

- casual, hauptsächlich Pve

- ich bin dabei aber sehr inaktiv

- ich spiele mit anderen, aber schaue mal als Gast vorbei 

- ich warte erst ab wie sich alles entwickelt. 

 

Vielleicht erhöht sich dadurch ja die Teilnahme.

 

@Burton_Guster ich denke diese Frage kann man so nicht beantworten.   Wenn man genug Leute hat,  ist es sicher möglich bei den Gebietskämpfen mit zu mischen.  Ebenfalls gibt's dann auch genug Leute die lieber pvp oder pve machen... da alles ja ineinander greift halte ichs somit eh für unsinnig zu sagen wir machen nun rein pvp. Dadurch verliert man alle die nur pve machen. Und die sind wichtig um die Ressourcen zu sichern...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde Hauptsächlich PvE, Housing und RP in NW machen wobei letzteres das Hauptaugnmerk ist. PvP interessiert mich von wenig bis garnicht und ewig die selbe instanz für irgendwas zu machen interessiert mich auch recht wenig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich selbst intressiere mich Wahnsinnig für die ganzen Gebietskämpfe.

 

eine Heimat aufbauen,  seine eigene Kompanie zum Sieg verhelfen, die Heimat zu verteidigen etc...  das war wie damals bei Game of Thrones, die ganzen einzelschicksale warn mir total egal, ich mochte lieber sehen wie hier die einzelnen Ländereien Bündnisse machen und Verrate usw...

 

Nur zeitlich werde ich nicht der aktivste sein, heißt ich werd wohl alles nur passiv mitbekommen. aber hier lob ich mir das ich dann trotzdem mein Teil zu beitragen kann.    

in Conan Exiles war es damals ähnlich und es war eine sehr immersive Erfahrung für mich.    wir waren 8 Leute und ich habe zwar ständig die ganzen PVP Schlachten bis auf die endschlacht (in welcher wir komplett von 3 anderen Clans zerstört wurden) verpasst. Aber ich konnte jedes mal wenn ich drin war an einer Anschlagtafel sehen, was für Resourcen benötigt wurden und habe die schön gesammelt und habe somit auch wenn ich nicht im PVP beteiligt war am PVP Teilnehmen.     mein PVE gegrinde hatte also einen Sinn und auch ersichtliche Auswirkungen.     es wurden 400Eisenerz benötigt um eine Schutzmauer zu bauen, ich habe 250 gesammelt und am nächsten Tag stand die Wand.

 

so etwas erhoffe ich mir auch in NW    nur dafür braucht man auch eine feste Gruppe. es macht kein Sinn wenn man Ressourcen für was sammelt, nur um dann am nächsten Tag zu sehen, dass sich die Grp wieder aufgelöst oder umorientiert hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich denke für PvEler is NW nix, die Quests sind so öde, das reisen so langsam und teuer, alles steht und fällt mit deiner Kompanie bzw der Fraktion. Siehe Handwerk, wenn die Kompanie, die die Siedlung hält, nix macht, bleiben auch die ganzen Handwerkstische auf Rang 2. Was den PVEler daran hintert vernünftig weiter zu kommen. Handwerk voll ausleveln wird auch Wochen bis Monate in Anspruch nehmen, bis Lvl50 geht ja noch recht fix, dann wirds langsam anstrengend. ab 100 schon richtig zäh.

Rollplay kann ich mir bei NW iwie gar nicht vorstellen, dafür gibt das Game kaum was her.

 

Ich werde wohl PvE und PVP mischen, so wie bei ESO auch, und so wie ich gerade lust habe. Zudem sollen ja auch Dungeons (ab level 25?) vorhanden sein, die man mit bis zu 5 Leuten erkunden kann. Und wie @Burton_Gusterschon schrieb die Verderbten in kleinen Gruppen jagen und Gruppenquests zusammen bestreiten. Nur ganz Oben bei den ProGamern will ich nicht mitmischen, ist mir zu anstrengend, aber bei den eroberungen oder der verteidigung von Siedlungen/Gebieten werde ich schon teilnehmen.

Ob ich lange Aktiv sein werde, hängt vom Kontent und den mitspielern ab.

Edited by Skkylar

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...