Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen Jubiläums Live Stream


NightFury

Empfohlene Beiträge

so habe mir den Live stream nochmal angesehen die Schiffe gibt es bis Montag.

 

http://youtu.be/J5YJDOwil0k

 

Livestream komplett

 

Super, vielen lieben Dank für die Info Black.

 

Dann mal schauen ob ich nur eins oder mir doch beide Bomber hole.  Den Trägergestützen braucht man ja  für später, wenn man mal seinen Bengal Carrier ausführt :-D .

 

Und dann muss ich noch eine meine Nieren zum Verkauf in die Zeitung setzen. Das der Roberts immer solche Attacken gegen mein armes Konto fährt. :fullcry:

 

Und bevor das kommt, ich bin mir meiner mangelnden Selbstdisziplin das SC angeht vollkommen bewusst. :whistling:

Bearbeitet von jadephoenix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Anschauen der langen Version des Livestreams gibt's für mich die folgenden Höhepunkte:

Organizations-Modul auf der RSI-Site, das das Managen von Gruppen und Organisationen jeder Art bis ins Detail erlaubt (man kann sogar eine eigene Glaubensgemeinschaft gründen :-) )

Enthüllung der Retalliator mit Grafiken und Concept Art

Enthüllung der Gladiator mit einigen Bildern

Promo-Video der neuen Hornet F7x

Ankündigung eines Castings im Stile von "Germany's Next Hohlblondchen" für eine der kommenden kleineren RSI-Schiffe. Unter dem Titel "The next Great Starship" haben Hobbyschiffsdesigner die Chance, ihre Entwürfe einzureichen und je nach Weiterkommen im Casting auch Unterstützung durch die Devs von CIG zu bekommen.

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Organisations-Management ("Gilden-Tool" auf alt-MMOisch) hat mir auch sehr gut gefallen. Sieht so aus als hätte man da wirklich sehr viele Möglichkeiten, eine Organisation ziemlich exakt so aufzubauen, zu organisieren und einzuteilen wie man es gerade haben will. Klasse!

 

Interessant fand ich auch, dass Erin Roberts jetzt auch wieder an Bord ist, hab mich schon gefragt was der eigentlich zur Zeit macht. Nu ja, die Frage hat sich jetzt erledigt: Neues StarCitizen Entwicklerteam speziell fokussiert auf Squadron 42. Hat mich irgendwie gefreut, obwohl es fast auch schon etwas erschreckend war, wie viele Personen jetzt schon an dem Spiel arbeiten. Da kann man nur hoffen sie behalten den Überblick über die Kosten.

 

Die Vorstellung der nächsten Schiffe (Reti, Gladi) sowie das Hornet-Video waren natürlich extrem nice.

 

Auch der Schiffswettbewerb ist an sich eine nette Idee, auch wenn ich mich etwas frage was sie machen, wenn am Ende x wirklich geniale und tolle Schiffe dabei herum kommen und eines nur hauchdünn gewinnt. Wäre ja Verschwendung die anderen dann einfach abzulehnen, von der bis dahin darauf verbrachten Arbeit mal gar nicht zu reden... hmmm.

 

 

Der Livestream an sich war natürlich mal wieder Käse. Nicht das erste Mal. Zuletzt hatte es doch aber auf Twitch relativ gut funktioniert, sie hätten definitiv dabei bleiben sollen. Youtube ist was das angeht Crap, auch weil wir hierzulande ohne "Drittmittel" bei den Streams gar nicht zuschauen können.

 

Dass der Stream dann wegen Happy Birthday abgebrochen wurde zeigt nur zu gut den total lächerlichen Wahnsinn der Copyright-Machereien, die haben doch echt einen an der Klatsche. Und damit meine ich gar nicht mal Youtube, die sich nur an die bestehenden Bestimmungen halten, sondern dass es überhaupt möglich ist auf so etwas ein Copyright zu legen. Die Verantwortlichen gehören wirklich in eine Klapsmühle, imho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der technischen Schwierigkeiten fand ich Veranstaltung sehr informativ und gelungen. Sie hat recht gut gezeigt wie viele Leute an diesem Projekt beteiligt sind und das sich im Hintergrund sehr viel tut. Zwei neue Schiffe wurden vorgestellt und die Hornet Promo war auch ganz hübsch. Es gibt Veränderungen im Hangar Modul und das "Gilden Tool" wurde gezeigt. Das ist doch eine ganze Menge.  

Es ist wirklich nicht nachzuvollziehen warum da nun im RSI Froum so schlechte Laune herrscht. Was haben die Leute erwartet?

Aber egal... ich will jetzt die Hornet Varianten sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Avenger hat mir darin auch besser gefallen, so dass ich kurz am überlegen war. Aber die Statistik hat mich dann doch wieder in die Realität geholt. Weniger agil als 325a (weniger Steuerdüsen und mehr Gewicht) und dann auch noch nicht mal einen Class2 Slot (für Waffen mit Tracking), erscheint mir arg träge so. Ich traue diesen Statistiken irgendwie kaum über den Weg, manche Dinge erscheinen unlogisch.

Zu den Organizations muss ich sagen, dass ich das ganz hervorragend finde, sowas früh der Community zur Verfügung zu stellen. So sind alle schön beschäftigt und fühlen sich gut organisiert und vorbereitet.

Toll, dass es dabei auch Kulte und Syndikate geben darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...