micderjaeger Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hallo Leute ich möchte mal einen ganz wichtigen Punkt ansprechen. Wie wir nun ja alle mitbekommen haben wird irgendwann DEHMNÄCHST auf RSI die Option Organizations freigegeben. Ich möchte gerne mal zur Diskussionsrunde auffordern in wie weit dann das HQ mit seinen Gilden usw. davon Betroffen sein wird. Denn es sieht ja dann wohl so aus das die Gilden und Mitgliederverwaltung dann auf der RSI Seite mit der UEC (United Earth Credits) Verwaltung zusammengelegt werden wird um die Verteilung innerhalb der Clans (Organisationen) zu managen. Meine Fragen erst mal (es können gerne mehr Fragen dazu gestellt werden): Was mach Ihr dann!? Führt Ihr Zwei Clanforen? Macht Ihr die Ganze Arbeit Doppelt? Wollt ihr Spielen oder Foren Verwalten? Wenn das Spiel wirklich demnächst in die Alpha eintritt was bleibt noch an zeit wenn man mehrere Foren Verwaltet ? Sollte man bei bedarf das HQ ein wenig Spielorientierter umformen? Wie sieht es mit einer nach Sektoren Strukturierten Einteilung des TS Servers aus? ( Ich meine damit das die TS Aufteilung der Spacemap nachempfunden werden könnte!) Ich freue mich schon auf die Zahlreichen Diskussionen! Gruß an alle da Draußen! MicDerJaeger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich denke mal man wartet einfach mal ab welche Möglichkeiten und Performance die neue Oberfläche bietet und entscheidet dann erst ob man umzieht oder nicht. Man kann ja eventuell auch rein die Verwaltung auf die RSI Seite auslagern und die Diskussionen trotzdem hier führen. Wäre mein persönlicher Favorit. Aber wie gesagt, ich wäre dafür erstmal abzuwarten was die Plattform denn am Ende bietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ich denke mal das es so ähnlich geplant ist wie bei SWTOR das man seine Gilde schon vorher zusammen stellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Die DSC wird mit ihrem Forum definitiv im HQ bleiben, daran gibts nix zu rütteln. Sämtliche Links im RSI-Company Forum werden wohl in den DSC Bereich hier im HQ verweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 das interne rsi forum dient primär, wie jedes ander gamespezifische forum, der rekrutierung. und ein rekrutierungsbüro zu verwalten bedarf nicht übermäßig viel zeit. bei einem gewissen member level kann man entweder deligieren oder die suche einfach einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Die DSC wird mit ihrem Forum definitiv im HQ bleiben, daran gibts nix zu rütteln. Sämtliche Links im RSI-Company Forum werden wohl in den DSC Bereich hier im HQ verweisen. Wie er schon sagte bleibt die DSC, meiner Meinung nach leider, nur hier. Dadrüben wird ein super Modell geboten, welches ich persönlich sehr gerne genutzt hätte aber nunja so isset nunmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Da ja Ränge usw. alle in das Game mit übernommen werden, werden wir dir Struktur der Corp. in dem Tool und auf der HP pflegen. Alles andere verbleibt auf unserer HP. Wäre sonst einfach viel zu viel Arbeit, alles doppelt zu führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Da ja Ränge usw. alle in das Game mit übernommen werden, werden wir dir Struktur der Corp. in dem Tool und auf der HP pflegen. Alles andere verbleibt auf unserer HP. Wäre sonst einfach viel zu viel Arbeit, alles doppelt zu führen. Wo steht das, dass die Struktur wie sie auf der HP ist auch ins Spiel übernommen wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das steht nirgends, aber ist das Einzige was Sinn macht.Warum sollte CIG dieses ganze Company Gedöhns auf der HP implementieren und uns irgendwann zum tüffteln geben, wenn der ganze Kram ingame später doch wieder von Hand zurecht gefummelt werden muss? SWTOR hat das damals mit dem Prerelease Gildenprogramm bei den Fans gepunktet. Aber im Vergleich zu dem was CIG mit den bisher gezeigten Folien zur Erstellung von Firmen angedeutet hat, ist das SWTOR Gildenprogramm nur ne Aurora die von Chris´ Bengal ungebremst über den Haufen geflogen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja, leider war das SWTOR-Gildenprogramm nur eine riesengroße Luftblase... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wo steht das, dass die Struktur wie sie auf der HP ist auch ins Spiel übernommen wird ? http://www.starcitizenblog.de/2013/10/kompletter-mitschnitt-der-star-citizen.html Am Ende fügt Chris Roberts noch hinzu, dass all diese Gilde und Ränge und was auch immer selbstverständlich später ins Spiel übertragen wird. Hat Chris im Livestream gesagt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 http://www.starcitizenblog.de/2013/10/kompletter-mitschnitt-der-star-citizen.html Am Ende fügt Chris Roberts noch hinzu, dass all diese Gilde und Ränge und was auch immer selbstverständlich später ins Spiel übertragen wird. Hat Chris im Livestream gesagt. Stimmt, hatter gesacht, uns Chris ... und für diesen Satz nochmal extra Applaus geerntet. Alles andere, da hat Snapshot recht, wäre auch nicht sinnvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich denke mal man wartet einfach mal ab welche Möglichkeiten und Performance die neue Oberfläche bietet und entscheidet dann erst ob man umzieht oder nicht. Man kann ja eventuell auch rein die Verwaltung auf die RSI Seite auslagern und die Diskussionen trotzdem hier führen. Wäre mein persönlicher Favorit. Aber wie gesagt, ich wäre dafür erstmal abzuwarten was die Plattform denn am Ende bietet.Fack!Bevor Details bekannt sind sollte man hier nicht die Pferde scheu machen. Bearbeitet 16. Oktober 2013 von Stilgar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.