Stilgar Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Ja geilomat. ^^Habt ihr es geschafft mit der Conni abzuheben? ich kann zwar drin rum laufen aber wirklich mehr als im Hangarmodul scheint noch nicht zu gehen. Eher weniger, den oberen Turret bekomme ich nicht ausgefahren und das untere kann ich nicht bewegen. Bearbeitet 19. Oktober 2013 von Stilgar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Nein geht nicht, hab sie aber mit der Aurora von der Plattform geschubst, und bin dann umgestiegen Aber fliegen tut sie leider nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timeline Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 anbei noch ein Video von anythingfps ( hoffe er nimmt das Jobangebot an ) https://www.youtube.com/watch?v=PvJ4u2zmcI4&feature=c4-overview&list=UUridKdy9TAY90Zih7qv7dWw Naja, das Ding fliegt - irgendwie, aber das Video sieht recht bescheiden aus. Wollen wir mal hoffen das CIG besser hinbekommt als die Fans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ich habe nur ein easy xml editor, wenn ich die datei aufmache seh ich etwa 6 mal die datei EntityClass=Anvil_hornet, welche davon muss ich nun ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Immer Paarweise... Hab ich später erst gecheckt... So kannst du auch 6 verschiedene Schiffe gleichzeitig "Aufbauen" Also der erste Eintrag "EntityClass=Anvil_hornet" zusammen mit "sItemLoadout="Scripts/Vehicles/DefaultAnvilHornet" (ist quasi ein Schiff) in z.B. Aurora umbenennen (wie beschrieben)... ...dann hast du da 5 Hornets und eine Aurora drin stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ah perfekt danke, hab es geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Wenn man in der Thirt-Person-Ansicht (F1) "K" (glaube zumindest das es k war, ansonsten mal g probieren) gedrückt hält, kann man den Geschützturm drehen.Wenn man beide Mausstasten gleichzeitig drückt erscheinen unten 2 Fenster.Rechts das Radar (vermutlich, sieht so aus).Links die Ansicht des Schiffes, wo man (wenn man die Tab Taste gedrückt hält) mit der Maus, die einzelnen Waffen "abkoppeln" kann. Bearbeitet 24. Oktober 2013 von Starbug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 kann das sein, dass dieser Bug nicht mehr funktioniert? bei mir kommt nur ein schwarzer Bildschirm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 kann das sein, dass dieser Bug nicht mehr funktioniert? bei mir kommt nur ein schwarzer Bildschirm!jo, is bei mir auch so...habs nich ausprobieren können!! noooooooo ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RiZaR Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) Ja, der neueste Patch verursacht leider beim Laden von Ships_Illum nur einen Blackscreen. Glücklicherweise habe ich mir die funktionierende (Vorgänger)Version rechtzeitig gesichert... Mein Freelancer will aber nicht abheben!Zumindest die Hornets funktionieren. Aber nur mit meinem Cyborg F.L.Y.5 Joystick. Der Thrustmaster T.16000M hingegen mag nicht so recht, auch der Logitech Extreme 3D Pro streikt hier. Immerhin kann ich die beiden Waffen abfeuern. Diese sind im Vergleich zu den Hornet-Gatlings weniger ausladend, es kommen nur zwei kleine, blaue Lichtblitze heraus Auf dem Screenshot sieht es sogar noch schlimmer aus, hier sprühen nur ein paar kleine, lila Funken als Mündungsfeuer heraus... Bearbeitet 26. Oktober 2013 von RiZaR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.