Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ich kann mit der Hornet fliegen :)


Zenturio

Empfohlene Beiträge

Ja geilomat. ^^

Habt ihr es geschafft mit der Conni abzuheben? ich kann zwar drin rum laufen aber wirklich mehr als im Hangarmodul scheint noch nicht zu gehen. :) Eher weniger, den oberen Turret bekomme ich nicht ausgefahren und das untere kann ich nicht bewegen.

Bearbeitet von Stilgar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anbei noch ein Video von anythingfps ( hoffe er nimmt das Jobangebot an ;-) )

 

https://www.youtube.com/watch?v=PvJ4u2zmcI4&feature=c4-overview&list=UUridKdy9TAY90Zih7qv7dWw

 

Naja, das Ding fliegt - irgendwie, aber das Video sieht recht bescheiden aus. Wollen wir mal hoffen das CIG besser hinbekommt als die Fans. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer Paarweise...

 

Hab ich später erst gecheckt...

 

So kannst du auch 6 verschiedene Schiffe gleichzeitig "Aufbauen"

 

Also der erste Eintrag "EntityClass=Anvil_hornet" zusammen mit "sItemLoadout="Scripts/Vehicles/DefaultAnvilHornet" (ist quasi ein Schiff) in z.B. Aurora umbenennen (wie beschrieben)...       ...dann hast du da 5 Hornets und eine Aurora drin stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in der Thirt-Person-Ansicht (F1) "K" (glaube zumindest das es k war, ansonsten mal g probieren) gedrückt hält, kann man den Geschützturm drehen.

Wenn man beide Mausstasten gleichzeitig drückt erscheinen unten 2 Fenster.

Rechts das Radar (vermutlich, sieht so aus).

Links die Ansicht des Schiffes, wo man (wenn man die Tab Taste gedrückt hält) mit der Maus, die einzelnen Waffen "abkoppeln" kann.

Bearbeitet von Starbug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der neueste Patch verursacht leider beim Laden von Ships_Illum nur einen Blackscreen.

 

Glücklicherweise habe ich mir die funktionierende (Vorgänger)Version rechtzeitig gesichert... Mein Freelancer will aber nicht abheben!

Zumindest die Hornets funktionieren. Aber nur mit meinem Cyborg F.L.Y.5 Joystick. Der Thrustmaster T.16000M hingegen mag nicht so recht, auch der Logitech Extreme 3D Pro streikt hier.

 

Immerhin kann ich die beiden Waffen abfeuern. Diese sind im Vergleich zu den Hornet-Gatlings weniger ausladend, es kommen nur zwei kleine, blaue Lichtblitze heraus :-D
 

Auf dem Screenshot sieht es sogar noch schlimmer aus, hier sprühen nur ein paar kleine, lila Funken als Mündungsfeuer heraus...

 

StarCitizen 2013 10 26 06 20 17 03

 

Bearbeitet von RiZaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...