Obinotus Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Im offiziellen Forum gibt es eine Aktion, bei der Ihr ein paar Fragen zu Eurer Person beantwortet. Zum Beispiel geht es da um das Herkunftsland, Eure Lieblingsraumschiffe und vieles andere mehr rund um Star Citizen. Am Ende steht eine Weltkarte, auf der eingetragen ist, wo die Spieler herkommen.Herkunftsländer der Star CitizensTeilname am Star Citizen Census Ergebnisse: siehe Quelle---> https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/60164/where-in-the-world-player-age-distributions-recruitment-and-other-interesting-qs-sc-demographics/p1 Wer ist wohl die größte "aktivste" Community ? Hier sieht man die Anzahl der Teilnehmer---> https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/66239/maps-of-the-star-citizen-world-a-k-a-capture-the-flag-also-us-states/p1 Bearbeitet 20. Oktober 2013 von Obinotus 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Sehr Interessant, Momentan ist die M50 sogar noch seltener als die Idris oder die Vanduul (Nur laut der Umfrage)Wundert mich doch arg, ich dachte da hätten mehr dieses Schätzchen gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mich haben die große Anzahl an Explorern überrascht ...später sollte es vlt eine umfrage nach der release geben wäre nett die Veränderung zu sehen sollte eine stattfinden.Schade das man momentan nicht die Teilnehmerzahl sieht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Die Russen sind auch wieder sehr aktiv... wie schon in Eve, das kann wieder recht spaßig werden, die waren dort immer ganz gut organisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Mich haben die große Anzahl an Explorern überrascht .. Einen unentdeckten Sprungpunkt zu entdecken scheint die einfachste Möglichkeit zu sein sich im Spiel zu verewigen. Jeder träumt halt davon mal berühmt zu werden. "Wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist" Bearbeitet 20. Oktober 2013 von Andre Blair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackdon Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Was mich sehr verwundert ist der bis noch "eigentlich" geringe Protzentsatz an Amerikanern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Die Scheinen jegliche Beteiligung zu vermeiden. Man siehe das SC Event nächstes Jahr in Berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Ganz nette Übersichten. Irgendwie fehlt mir da aber die Anzahl der Teilnhemer.Aus dem Forum ersichtlich ist, dass es mehr als 2.000 sind.Was irgendwie noch nicht so ganz repräsentabel ist. Trotzdem eine schöne Sache.Danke für den Link... Edit: jetze ist der Counter aktualisiert.... doch weniger als 2000? Bearbeitet 21. Oktober 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) momentan wenn man den deutschsprachigen Raum zusammen addiert kommt dieser Teil der Community in der Umfrage auf 36,8 % Anteil an der Community ....erklärt vlt auch warum Berlin vorne liegt Bearbeitet 20. Oktober 2013 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.