Kaum sind die Hornet Varianten erschienen, geht im RSI Forum wieder die Diskussion über LTI los. Ich hab mir da mal einiges durchgelesen und bin nun total verwirrt. Als Original Pledger bekomme ich ja alle Schiffe mit LTI, deshalb hab ich mir da noch nie großartig Gedanken darüber gemacht. Aber was genau ist da versichert? Im RSI Forum meinen einige Leute das nur die Hülle versichert sei. Ich kann mich aber noch schwach daran erinnern, das CR bei der Einführung des Pirat Packs mal etwas dazu geschrieben hat. Da hieß es dass das Schiff und die mitgelieferte Ausrüstung versichert sind. Nun stellt sich auch die Frage was bei einem Upgrade passiert. Wenn ich z.B. aus einer Hornet, mittels Upgrade, eine Super Hornet mache. Hat dann die entstandene Super Hornet LTI und wenn dem so ist, gilt die dann auch für die Ausrüstung?
Frage
Timeline
Kaum sind die Hornet Varianten erschienen, geht im RSI Forum wieder die Diskussion über LTI los. Ich hab mir da mal einiges durchgelesen und bin nun total verwirrt. Als Original Pledger bekomme ich ja alle Schiffe mit LTI, deshalb hab ich mir da noch nie großartig Gedanken darüber gemacht. Aber was genau ist da versichert? Im RSI Forum meinen einige Leute das nur die Hülle versichert sei. Ich kann mich aber noch schwach daran erinnern, das CR bei der Einführung des Pirat Packs mal etwas dazu geschrieben hat. Da hieß es dass das Schiff und die mitgelieferte Ausrüstung versichert sind. Nun stellt sich auch die Frage was bei einem Upgrade passiert. Wenn ich z.B. aus einer Hornet, mittels Upgrade, eine Super Hornet mache. Hat dann die entstandene Super Hornet LTI und wenn dem so ist, gilt die dann auch für die Ausrüstung?
Top-Benutzer in dieser Frage
15
13
13
9
Aktive Tage
23. Okt
55
14. Jan
30
15. Jan
29
13. Jan
25
Top-Benutzer in dieser Frage
Timeline 15 Beiträge
Wizard 13 Beiträge
Uglyudo 13 Beiträge
MadMag 9 Beiträge
Aktive Tage
23. Okt 2013
55 Beiträge
14. Jan 2015
30 Beiträge
15. Jan 2015
29 Beiträge
13. Jan 2015
25 Beiträge
Beliebte Beiträge
Runan
Guten Morgen zusammen, ich habe gestern noch einmal bei Chelsea nachgefragt: Hi Chelsea, Thanks for your quick answer. I know this FAQ. That's why Mr. Probst answer is so disturbend for us. When I
Wizard
Nochmal zum Thema Gültigkeit von LTI .... Im RSI-Forum hatte einer auch die Frage danach gestellt und er wurde recht schnell geholfen Die Antworten gingen davon aus und das ist, wenn man die For
Rhaven
Ich seh das entspannt und halte mich an das, was auf der offiziellen Seite steht und von den Leuten in der "Führungsebene" gesagt wird. Einzelne Meinungen von Angestellten haben da für mich jetzt kein
225 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge