SaschaN Geschrieben 12. Oktober Teilen Geschrieben 12. Oktober @Burton_Guster Sehe ich auch so. Viele meckern über die fehlende Durchgangsmöglichkeit. Bräuchte ich nicht unbedingt. Aber hast Du mal versucht eine der letzten Kisten da reinzufrickeln? Das ist schon Millimeterarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 12. Oktober Teilen Geschrieben 12. Oktober @SaschaN Du musst dort ja keine hinstellen, kannst es aber. Viel ärgerlicher wäre es doch, wenn keine 32 SCU Container rein passen würden, weil CIG am Ende trotz Platz kein Grid gemacht hätte. Bisher haben sie den Platz meist vorgegeben und dabei viel ungenutztes Potential verschenkt. Andersherum, wie bei der Zeus, ist es besser...den Spieler entscheiden lassen, wo er Platz braucht und wo nicht. Am Ende hat das Grid eh nur die Funktion, dass der Traktorbeam Kisten "einrastet". Die spieler werden Kisten später überall hinstellen, wo sie wollen, und ich bezweifle (seit jeher), das da auch nur eine Kiste durch Beschleunigungskräfte herumfliegen wird. Hat CIG zwar immer davon gesprochen, das Cargogrid Fracht "am Platz hält", aber so eine Funktion wird nie kommen. Viel zu kompliziert und man müsste erklären, wieso Kisten herumfliegen und Schäden machen, nicht aber die Spieler z.B.. Das einzige Hindernis wird Olatz sein, bzw. blockierte Zugänge. Also können sie auch gleich den Platz voll nutzen, so die Bedienung der Traktorbeams erleichtern und die Spieler entscheiden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bailey71 Geschrieben 26. Oktober Teilen Geschrieben 26. Oktober Ich hatte die CL und die MR vorbestellt, auf die ES hab ich verzichtet weil ich die für sinnlos hielt, das die CL jetzt verfügbar ist wissen wir ja alle, nachdem ich sie getestet habe hab ich sie aber wieder eingeschmolzen weil sie mir konstruktionstechnisch zu nah an der C1 Spirit ist, die Spirit fast dieselbe Menge an Cargo transportieren kann und eine größere Frachtluke hat, die ES habe ich als Loaner für die MR bekommen, ironischerweise scheint die mir inzwischen als Daily Driver recht brauchbar, besonders wenn man im kleinen Team unterwegs ist, wobei ich die Heckluke immernoch als zu klein empfinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 26. Oktober Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober Wie meinst du das? Die C1 hat 64SCU und die CL 128SCU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bailey71 Geschrieben 26. Oktober Teilen Geschrieben 26. Oktober vor 12 Stunden schrieb QValen: Wie meinst du das? Die C1 hat 64SCU und die CL 128SCU. Offiziell ja, aber wenn man bei der C1 auch den Mittelgang und die kleine Kammer am Heck mit Kisten bestückt, dann passen da auch so ca 100+ SCU rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 26. Oktober Teilen Geschrieben 26. Oktober Da kommste bei der C1 blos weder raus noch rein. Die Zeus hat ja zwei weitere Zugänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bailey71 Geschrieben 28. Oktober Teilen Geschrieben 28. Oktober Am 26.10.2024 um 20:05 schrieb Burton_Guster: Da kommste bei der C1 blos weder raus noch rein. Die Zeus hat ja zwei weitere Zugänge. Das ist schon richtig aber man kann die Kisten die den Durchgang blockieren problemlos mit dem Traktorstrahl ausladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. Oktober Teilen Geschrieben 28. Oktober Die Cargo-Kisten dürfen halt nicht auf dem Grit einrasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 9. November Teilen Geschrieben 9. November War gestern auch mit dem Teil unterwegs. Muss man eigentlich jetzt alles manuell entladen, oder geht das noch übers Terminal? Hab gesehen das ich mein Schiff noch auswählen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bailey71 Geschrieben Sonntag um 12:41 Teilen Geschrieben Sonntag um 12:41 Am 9.11.2024 um 04:17 schrieb Darthface: War gestern auch mit dem Teil unterwegs. Muss man eigentlich jetzt alles manuell entladen, oder geht das noch übers Terminal? Hab gesehen das ich mein Schiff noch auswählen konnte. Es geht auch noch übers Terminal, kostet aber Zeit und Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.