Lonestarr-Yoghurt Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hm das Thema interessiert mich jetzt und finde es schade das hier nix neues kommt. Soll ich mich jetzt etwa selber schlau machen Oo? Oder kommt hier noch was produktives sonst glaub ich könnte das Thema auch eingestampft werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ...... er hat es ausgegraben ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Lauft um euer Leben! *Wild mit den Armen schlackernd weg lauf* Ich denke es werden hier neue Informationen kommen sobald es neue gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hm das Thema interessiert mich jetzt und finde es schade das hier nix neues kommt. Soll ich mich jetzt etwa selber schlau machen Oo? Oder kommt hier noch was produktives sonst glaub ich könnte das Thema auch eingestampft werden ^^ Statt seine Beerdigung zu fordern, hättest du den guten Fred auch einfach ruhen lassen können .... in Frieden .... für immer ...... quasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hm das Thema interessiert mich jetzt und finde es schade das hier nix neues kommt. Soll ich mich jetzt etwa selber schlau machen Oo? Oder kommt hier noch was produktives sonst glaub ich könnte das Thema auch eingestampft werden ^^*sich am kopf kratzt* ähmm ja ....Jo mach dich mal schlau [emoji53]....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dawn Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Statt seine Beerdigung zu fordern, hättest du den guten Fred auch einfach ruhen lassen können .... in Frieden .... für immer ...... quasi Ruhen lassen? Bist du irre? Lieber zur RSI Seite übertragen und da nerven!Gebt dem Volk sofort was es verlang t!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Gebt dem Volk was es verlangt ?Finde ich gut..wie wäre es mit Arbeitnehmer Hitzefrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ruhen lassen? Bist du irre? Lieber zur RSI Seite übertragen und da nerven!Gebt dem Volk sofort was es verlang t!!!Ich wollte damit auch nur sagen, daß das Volk seit Mai nicht den Arsch hochbekommen hat und das Verlangen ergo nicht gar so groß sein kann ... dann schon eher das Verlangen nach seeras' erwähntem Hitzefrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Sollen sie doch Kuchen essenSent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.