White Wolf Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hallo zusammen, Wir sind eine kleine Gemeinschaft aus Familie und Freunden, die erstmal schauen woillen, wo es im Universum lang gehtund wo wir hin wollen. Bitte keine Bewerbungen von extern vorerst. Danke Galaktische Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sazou Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ja, ich bin dabei. Fehlen ja noch ein paar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Macintoschi Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Sehr geehrter Herr GruppenBoss, gerne bin ich auch dabei...fehlen nur noch 2 oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaline Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hallo, ich bin die Frau vom Benny... Ich sollte mich hier melden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BobCortex Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Huhu der Alex hier. Da will ich natürlich nicht fehlen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Super, wir sind 5 Willkommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 He!Keine Inzucht hier, Schwaben! Familienbetrieb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hallo,da ihr da ja eher so´ne Art Familienbetrieb aufmacht und erstmal keine externen Bewerbungen wünscht,geht das soweit auch ohne konkrete Gilden-/Clanvorstellung in Ordnung.Na dann wünschen wir euch schonmal viel Spaß beim ausgestalten eurer frisch gebackenen Gruppe und dem beantworten der Fragen - wer sind wir, was machen wir und wo zum Geier wollen wir überhaupt hin Grüße,Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lonestarr-Yoghurt Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 So von mir jetzt auch ein herzlich Willkommen im HQ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 Danke für die Freischaltung und die netten Antworten Ja, wir wollen erstmal schauen, wie das alles so funktioniert und ob wir eine eigene Gilde/Clan/Liga, was auch immer, aufmachen,oder ob wir uns irgendwo anschließen. Ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Release.Ich sitze zwar täglich in meinem Schiff und schau mir die Hagartore an, aber die wollen nicht aufgehen ... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Edekaner Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Melde mich zum Dienst @White Wolf meine Hangartore sind schon auf nur leider wurde alles in die unentlichen Weiten gesaugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabs Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hey hallo ihrs, wollt hier auch mal viel Erfolg wünschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Wünsche euch ein schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 15. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2014 Das ist aber nett... Euch auch allen. Bin in Frankfurt auf der Musikmesse und jetzt taub...Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Was machen die Sterne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hi Fireball - alles paletti - ich fliege zur Zeit als Ersatzdroge "Elite", bin aber guter Dinge, dass bald das Dogfight kommt...Ich wünsche euch schon mal schöne Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Elite bin ich erst ab der Beta dabei. Freue mich aber auch darauf. Und ebenso frohe Feiertage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 20. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2014 Nun endlich an an dieser Stelle auch: Schöne Feiertage und noch ein gedulgiges Warten auf ARENA COMMANDER !!!Bald geht es los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 @White Wolf: Danke für die nachträglichen Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.