Compfox Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hallo erstmal... Habe mir gerade X Rebirth vorbestellt, um mir die Wartezeit auf unser eigentliches Spiel etwas zu verkürzen. Es sollte ja Ende dieser Woche dann eintreffen. Währe sicher ganz nett, sich hier etwas darüber auszutauschen, werde doch bestimmt nicht der einzige sein ? Weltraum Ho !Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 REBIRTH BUDDY!!! YEEEEEEAAAAAH Soviel dazu...Zu Rebirth haben wir schon ein paar Threads....vieleicht nochmal guggen Das hatte ich ganz aus dem Kopf verloren dass das jakommt...alta das Wochenende ist hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Unter STEAM kann man's jetzt vor-laden ... dann kann man Freitag hoffentlich gleich loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ysas Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ich hoffe es geht schon um 0:00 los da kann ich noch 2 oder 3 Stunden zocken . Am Abend ist dann wieder "The Voice" --> Freundin vorm Fernseher, Kinder im Bett und ich kann in Ruhe Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich hoff man kriegt die komplette Installation ohne Downloads hin...boaarrr ich wills einfach jetzt schon haben.Aber Amazon hat mir hoch und heilig versprochen dass es am 15. kommen wird... Wenn nicht gibts Brandrodung hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Aber Amazon hat mir hoch und heilig versprochen dass es am 15. kommen wird...Wenn nicht gibts Brandrodung hier...wuerde ich amazon auch raten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Mal gespannt, wieviel das Teil nachlädt. Auf der Platte isses zumindest mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich hoffe es kommt am Freitag via Post. Dann noch Samstag frei haben ; das wird dann ne lange Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Risen2 hatte ich sogar schon einen Tag vor release in der Post. Aber, Kinder, man wird doch noch ein bisserl Geduld haben. Immer dieses: "Jetzt sofort, aber zackzack !" Morgen ist auch noch ein Tag, maniana, maniana, ziga, ziga...Andere Threads habe ich auch gesehen, aber nicht hier im Let`s Play Corner, wo es ja wohl hingehört ? Bearbeitet 13. November 2013 von Compfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ysas Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ich hoffe es geht schon um 0:00 los da kann ich noch 2 oder 3 Stunden zocken . Am Abend ist dann wieder "The Voice" --> Freundin vorm Fernseher, Kinder im Bett und ich kann in Ruhe Zocken ok ich korrigiere mich mal selberIrgendwann zwischen 13:00 (sagt Egosoft) und 20:00 (Sagt Steam) gehts los. Ich vertreibe mir inzwischen die Wartezeit mit Arbeiten und dem Soundtrack https://www.youtube.com/watch?v=tVDjQsLRVvU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anc Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hab meinen Key heut per E-Mail bekommen ^.^ Noch zur Info:http://www.playm.de/2013/11/x-rebirth-launch-mit-einem-15-gb-grosen-day-one-patch-124259/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Das nervt!Mein Internet ist Scheisse und bei 1,5GB ist das Highspeedvolumen diesen Monat bald schonwieder weg -.-Ich hab mit Steam kein Problem, ausser wenn es ständig mit den Updates anfängt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anc Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ja Ja dieses Volumen... Damit durfte ich mich auch ewig rumärgern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 17. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hatte es am Freitag in der Post, konnte aber ach der Installatin nur kurz anspielen. Wobei ich feststellen musste, das meine Hardware doch reichlich hinterher hinkt, obwohl ich die Mindestanforderungen knapp überschreite.Ich schau erst mal in der Bucht nach einem Prozessor-Upgrade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 patch 2.0 raus.habs wieder installiert, gestartet..... und es läuft wesentlich besser! haha war aba a ned schwer...performanceeinbrueche hab ich jetz keine regelmaessigen mehr feststellen koennen, nur einmal auf dem highway blieb mal das bild fuer ne sekunde stehn. also noch nich alles rund aba runder als anfangs.die kampagne mal angespielt, und innerhalb von ner halben stunde fast wieder soweit wie beim ersten mal (nur dass es damals mehrere anlaeufe gab wegen abstuerzen oder bugs....)fazit: es wird, es wird, .... obs jetz wirklich spass macht, muss i no rausfinden... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Jep. Vieeel besser jetzt. Der Highway ist nun um einiges erträglicher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.