Zum Inhalt springen
IGNORIERT

X Rebirth


Compfox

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal...

 

Habe mir gerade X Rebirth vorbestellt, um mir die Wartezeit auf unser eigentliches Spiel etwas zu verkürzen. Es sollte ja Ende dieser Woche dann eintreffen. Währe sicher ganz nett, sich hier etwas darüber auszutauschen, werde doch bestimmt nicht der einzige sein ?

 

Weltraum Ho !

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Risen2 hatte ich sogar schon einen Tag vor release in der Post. Aber, Kinder, man wird doch noch ein bisserl Geduld haben. Immer dieses: "Jetzt sofort, aber zackzack !" Morgen ist auch noch ein Tag, maniana, maniana, ziga, ziga...

Andere Threads habe ich auch gesehen, aber nicht hier im Let`s Play Corner, wo es ja wohl hingehört ?

Bearbeitet von Compfox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe es geht schon um 0:00 los da kann ich noch 2 oder 3 Stunden zocken :-)

 

Am Abend ist dann wieder "The Voice" --> Freundin vorm Fernseher, Kinder im Bett und ich kann in  Ruhe Zocken :-)

 

ok ich korrigiere mich mal selber

Irgendwann zwischen 13:00 (sagt Egosoft) und 20:00 (Sagt Steam) gehts los.

 

Ich vertreibe mir inzwischen die Wartezeit mit Arbeiten und dem Soundtrack https://www.youtube.com/watch?v=tVDjQsLRVvU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es am Freitag in der Post, konnte aber ach der Installatin nur kurz anspielen. Wobei ich feststellen musste, das meine Hardware doch reichlich hinterher hinkt, obwohl ich die Mindestanforderungen knapp überschreite.Ich schau erst mal in der Bucht nach einem Prozessor-Upgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

patch 2.0 raus.

habs wieder installiert, gestartet..... und es läuft wesentlich besser! haha war aba a ned schwer...performanceeinbrueche hab ich jetz keine regelmaessigen mehr feststellen koennen, nur einmal auf dem highway blieb mal das bild fuer ne sekunde stehn. also noch nich alles rund aba runder als anfangs.

die kampagne mal angespielt, und innerhalb von ner halben stunde fast wieder soweit wie beim ersten mal (nur dass es damals mehrere anlaeufe gab wegen abstuerzen oder bugs....)

fazit: es wird, es wird, .... obs jetz wirklich spass macht, muss i no rausfinden... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...