Merethos Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wünsche allem im HQ ein Frohes Fest & einen Guten Rutsch ins neue Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Huch ... is' schon wieder soweit ? Jou, euch auch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und männermäßige Geschenke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ist Weihnachten immer noch, oder kann ich wieder rauskommen?OK, ich wünsche auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Dogfight Jahr 2014.Viel Gesundheit und tolle Raumschiffe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Jingle Bells, Jingle Bells... Bearbeitet 23. Dezember 2013 von STARMEDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monzta Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Euch auch schöne geschenke!! Und ab einem gewissen alter auch gute gesundheit -gewichtaufkrückstockverlagernd- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Frohes Fest euch allen!Hoffe das ich fürs nächste Weihnachten meine Freelancer zum intergalaktischen Transport von Tannenbäumen benutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaiTai Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Euch allen ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest und einen entspannten Rutsch ins neue - Beta Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaliYugas Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Auch von meiner Wenigkeit, frohes Fest und guten Lutsch...ähh..Rutsch, bzw. ein angenehm dichtes Sylvester. Und auf das uns das neue Jahr viel coole DFM Matches bringt (Jaaa, das wird die Stunde der Wahrheit... hrhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wünsche euch allen ebenfalls frohes und besinnliches Weihnachtsfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d3fcon Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Am Weihnachtsbaume da hängt ne Pflaume,ich wollt sie kriegen da ging sie fliegen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.