Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Größenvergleich !


BigK

Empfohlene Beiträge

Nicht was ihr wieder denkt ! :tongue:

Um den unendlichen Weltraum besiedeln zu können, müssen wir uns u.a. fit für Größenmaßstäbe machen !

Der Macher der Website, hat da echt was geniales hinbekommen ! :woot:

Link

Tipp: Auf "Other languages" drücken und Deutsch auswählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was denkst Du denn, was wir denken?

Und wenn schon. Bei relativistischen Geschwindigkeiten dürfen wir uns sowieso auf die Lorenzkontraktion berufen.

Um bildlich zu sprechen: wenn wir künftig mit hohen Reisegeschwindigkeiten durch die Sonnensysteme unterwegs sind, werden unsere von außen zusehenden Sexualpartner den Eindruck haben, wir hätten extrem kurze Pimmel.

Genau wie unsere Raumschiffe. Da kann ne Constellation optisch mal schnell zum Fiat500 schrumpfen. Und wir wissen alle, was das für unsere Chancen bei den Frauen bedeutet.

Ergo stelle ich die These auf, sollten wir erfolgreich Space-Bitches aufreissen wollen, sind wir gut beraten nicht so viel rum zu fliegen. :crazypilot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiiiii,

sehr schön gemacht! Da hat sich aber einer ganz schön Mühe gegeben.

Da kommt mir nur ein Wort in den Sinn - unfassbar. Ganz schön viel Platz da draussen -

Ob wir in unserem kurzen Leben noch die Entdeckung eines weiteren bewohnbaren Planeten erleben...?

...und selbst wenn - ganz schön weit bis dorthin...

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok goox, ich versteh schon... du willst auf den Riesenregenwurm in der Animation hinaus.

(Anmerk. d. Redaktion; Länge = 3m)

Das arme "langsame" Tierchen, macht das aber genau richtig!

Einfach langsamer fliegen.... dann wird er wieder größer.

Für´n 10er an die Tanke fliegen, 5 für Kippen der Rest für Treibstoff.

Dann laannngsam um die Raumstation cruisen (hoffen das der Sprit reicht) und mächtig auf dicke Hose machen.

SpaceBabe abgreifen und DANN Gas geben. An Bord ist alles wieder wie es sein soll :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt. Genau so wirds gemacht.

"Um die Raumstation cruisen" Wie geil! Ich glaub ich mache dann irgendwo so einen Asi-Treff auf. DAS WIRD DER BÖRNER. Mit den Buddies abhängen und die getuneten Schiffe spazierenfahren. Immer rum ums Habitat. :biggrin: Und anschliessend bei McNova vorbei.

Und... das mit der Größe ... ich meine... wenn die Bitch bei mir im Cockpit sitzt... meinst Du das Ding wird dann größer anstatt kleiner?

Gleiches Bezugssystem, wa? Muharharhar. :boobs:

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goox

:thumbsup:

Unserer lokale SpaceStation - Gang wurde abends immer vom Licht der Blauen-Lagune (aka Aral-Tankstelle) angezogen.

Bei Regen war es sehr interessant.... die Hobel wurden dicht aneinander gefahren und über die offenen Fenster... ähmmm ... wie soll ich sagen.... "kommuniziert" :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesch ist sau cool :cool:

Der schaft es sogar, mir die Dinge zu erklären!

Ne ältere Reihe ist Alpha-Centauri, auf SyFy wurden auch mal coole Sendungen (Sci-Expert- Lesch´s Universum) gemacht.

Da hat er bestimmte Möglichkeiten aus Science-Fiction Filmen, probiert zu erklären.

Wie z.B. funktioniert beamen, ein Laserschwert, Zeitreisen usw.... sehr unterhaltsam.

Hier habe ich mal einen Youtube-Kanal mit 6 Folgen gefunden.

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Links danke.

Was das Reisen im All betrifft, wir kriegen nichmal die kleinen Problemchen auf unseren Heimatplaneten gelöst.

Würden wir trotzdem eines Tages tief ins All reisen können nehmen wir auch all diese Altlasten nach dorthin mit.

Ich glaube das Mutter Natur das nicht zulässt...denn wer ins Universum will muß in allen Belangen mindestens Perfekt sein. Sowie die Natur selbst, die ist gnadenlos Perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...