Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORIERT

Einschmelzen


Kazhaar

Frage

11 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wenn du es einschmelzt und gegen eines von denen tauschst https://robertsspaceindustries.com/pledge/single-ship-packages hast du ganz normal Alpha und Beta wenns unten dabei steht.

Sind alle bis auf das Aurora MR package. Ab Aurora MR+ hast Alpha und Beta. Steht aber eh alles dabei.

Bearbeitet von Kazma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

jepp, das kann passieren

wenn du dein jetziges paket einschmelzt ises weg

wenn du dann ein einzelschiff dafür kaufst hast du keinen alpha und beta zugang.

um das dilemma zu vermeiden brauchste nur wieder ein paket zu kaufen, kein einzelschiff, ein PAKET MIT alpha und beta zugang. ist auf der pledgeseite aber eindeutig zu identifizieren.

einfach in die beschreibung des zu erstehenden objektes reinschauen und auf den satz  alpha and beta access achten

unter GAME PACKAGES ist das allerdings immer gewährleistet.

gruss

Chase

 

edit kazma war schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Na ja - "Tauschen" ist wohl nicht ganz das richtige Wort (finde isch jetzma).

Du gibst das eine zurück - und bekommst $ dafür (gutgeschrieben).

Diese $ benutzt du dann, um was Neues zu koofen.

Man "tauscht" also Paket gegen $ gegen Paket.

 

Bei der Alpha und Beta Geschichte muss man da kaum Vorsicht walten lassen - man kann ja auch das Gekaufte wieder zurücktauschen (gegen $).

Allerdings sind bei älteren Paketen (die mit LTI) auch alle damaligen Boni weg (nämlich LTI).

 

Ist ja an sich nicht sooo tragisch (wegen LTI-Überbewertung und so).

Allerdings suchen manche gezielt nach diesen LTI-Schiffen.

Also vor dem Einschmelzen eines LTI-Bootes ggf. mal kurz ins Forum schauen, ob da Bedarf besteht.

Aber bitte keine Schiffe oder Pakete anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

So, dann hole ich den Beitrag nochmal aus der Versenkung.

 

Ich würde gerne mein Starter-Package (Mustang Alpha), welches ich für 53,55 Dollar (42,84 Euro) erworben habe, einschmelzen lassen.

Möchte ich jetzt den Vorgang einleiten, wird mir angezeigt, dass ich lediglich 45 Dollar als Store Credits für das Einschmelzen ausgezahlt bekomme.

 

Soweit ich informiert bin, soll man eig. den gesamten Betrag als Store Credits ausgezahlt bekommen, dazu habe ich jedoch keine genaueren Infos gefunden.

Wäre echt hilfreich, wenn mir jemand sagen könnte, ob das so seine Richtigkeit hat oder daran doch etwas faul ist!?

 

Müsste ich tatsächlich 8,55 Dollar Verlust für das Einschmelzen hinnehmen, würde ich mir das zweimal überlegen ...

 

Danke im Voraus!

 

-Sua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Gast Kalle Kowalski

Es ist seid 1 Februar 2015 die Mehrwertsteuer auf den plede erhoben worden. Die bekommst du leider nicht wieder in Store Credits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Kann man die Mehrwertsteuer nicht eh sparen wenn man zbs eine Addresse in Delaware angibt? 

Kontrolliert das überhaupt einer? 

 

http://www.dasinternet.net/mehrwertsteuer_usa.php

 

Na ja deine IP ist aber aus dem D-Land  :-D , ich denke nicht das die so deppert sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich bin ja immer so experimentierfreudig....  meine Expertise hat ergeben das es nicht mit PayPal geht :-)

Grund: Der PayPal Account hat eine unterschiedliche Regionskennung wie im Billingletter.

 

Edit: Im Grunde genommen sparen wir ein bisschen weil, CIG den Euro Kurs von 1,2 USD nimmt. Die nehmen bei Eurozahlenden Personen 10 % (netto) weniger ein als Leute die In USD zahlen.

Bearbeitet von Scarlett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich bin ja immer so experimentierfreudig.... meine Expertise hat ergeben das es nicht mit PayPal geht :-).

Das ist auch mein Kenntnisstand. Und selbst wenn du einen neuen Paypal-account mit Wohnort in USA angeben würdest, stolperst du über die deutsche Kreditkarte sowie über die Sozialversicherungsnummer (die du nicht hast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...