Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wingman's Hangar #6


Wizard

Empfohlene Beiträge

Hab ich jetzt irgendwas verpaßt oder bin ich kurz eingenickt .... aber Wingman hatte doch eingangs angekündigt, über einen Besuch von CR bei Oculus Rift zu berichten. Wo war der denn ?

Ansonsten muß ich ehrlich sagen, gefällt mir die Show immer besser und auch der Informationsgehalt steigt an. Find' ich gut.

Mal sehen, was Chris' neueste Aussagen zum Perma-Death beinhalten. Sollte nach der Ankündigung ja bald dem Hangar folgen. Ebenfalls gespannt bin ich, ob sie wirklich schon Details zur Story von Squadron 42 rauslassen, wie er angedeutet hat.

Ich mach' mir jetzt jedenfalls eine Kerbe in die Tastatur ... immerhin kam meine Frage (die nach der Neugestaltung der Website mit Exklusivzugriff für zahlende Kunden ) durch und wurde beantwortet :thumbsup:

März/April soll's soweit sein.

Wiz

Ach ja, der Schiffs- und Waffendesigner, der deutsche Muttersprachler Chris Smith ... er lebt vermutlich schon eine geraume Zeit über'm Teich :happy:

Aber immerhin konnte er dem Wingman noch das Wort "Fahrvergnügen" halbwegs übersetzen. Ich mag diesen Typen, er ist ein angenehmer Gegenpol zum manchmal zu impulsiven Ami-Humor.

Bearbeitet von Wizard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, der gute Chris Smith spricht nicht gerade das beste Deutsch. Aber man konnte es verstehen... :thumbsup:

Über den Besuch bei OculusVR war in der Ausgabe doch eine kleine Sequenz zu sehen? Aber mehr nur so eine Art Intro. So weit ich das richtig verstanden habe, gibt es darüber jedoch noch mal einen eigenen Bericht auf der RSI Webseite.

Wie ich gerade sehe, wurde das aber bei der Youtube-Version offenbar rausgekürzt? Hm... :unsure: Bei der Version gestern direkt auf RSI hat man gesehen wie Chris Roberts von den Oculus-Mitarbeitern begrüßt wurde, und sie ihn etwas herumgeführt und ein wenig geplaudert haben. Am Ende der Sequenz war dann sinngemäß zu lesen "Mehr über den Besuch bei Oculus VR auf robertsspaceindustries.com..."

[Edit]

Die erste Version ging auch knapp 24 Minuten, die aktuelle nur noch 20 Minuten, und tatsächlich, irgendwie fehlt der Teil jetzt. Merkwürdig...

Im Forum deutet der Wingman an, dass da "etwas mit mehr Tiefe in Vorbereitung sein könnte" mit einem dicken " :thumbsup:". Ich denke wir können davon ausgehen, dass da sehr bald etwas kommt.

Bearbeitet von Kelshan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke das gibt wieder Interviews mit den Leuten von OR, denn CR hatte ja die gute Sandi mit dabei!

...laut Wingman.

Aber bestimmt exklusiv für Abbonnenten, tippe ich mal.

Egal, solange CR sich ständig um die OR kümmert weiß ich das ich dem Richtigen gepledget habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand den neuen Wingman gelungen.

Der "deutschen Chris" war etwas ruhig, lag wohl an seiner Herkunft. Und das, obwohl er kurz zwischen zwei dicken Bäuchen gefangen war :biggrin:

Bei Occulus Rfit habe ich mich auch gewundert. Keine Beitrag dazu, aber im Abspann war Occulus Rift erwähnt.

Na ja, mal abwarten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Und das, obwohl er kurz zwischen zwei dicken Bäuchen gefangen war :biggrin:...

Hab ich gelacht...hätte mir aber gewünscht das er doch bisserl mehr Deutsch gesprochen hätte..aber man muß sich ja International verständigen.

Fand die Show aber auch dieses mal gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich so nicht sagen. Aus dem letzten Jump Point habe ich bisher nicht wirklich etwas gesehen, Wallpaper gab es afaik auch mehr aus die zwei, die jetzt für alle freigegeben wurden, usw. - "Alles was für Abonnenten kommt" trifft also definitiv nicht wirklich zu.

Ich hab auch kein Problem damit, dass manche Dinge Abonnenten-exklusiv sind, schließlich zahlen sie auch letztlich dafür. Bis jetzt habe ich aber für Nicht-Abonnenten ehrlich gesagt nichts gesehen, was es ohne die Abonnements nicht auch hätte geben müssen. Auch wenn immer und überall betont wird, dass das ja alles nuuuur wegen der Abonnenten möglich ist, bin ich davon nicht überzeugt. Denn wenn es das alles nicht gegeben hätte, wobei dieses Statement abgegeben wurde, wäre das ganze Versprechen, dass alle Pledger eng am Entwicklungsprozess teilhaben können/sollen, ziemlich hinfällig gewesen.

Aber diese Diskussion wird wohl auch schon woanders geführt.

Bearbeitet von Kelshan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, dachte es waren mehr für die Subbis. Ändert an der Sache aber auch nix. ;)

Mach dir keine Sorgen, beide Wallpapers und die Daten des Trägers wurden veröffentlicht. Alles weitere sind Bilder der Innenräume und ein paar Storys! Gruss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...