Zelos Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Sehr schön, ich sehe schon tausende Piraten durch's All treiben, weil auf'm Jungernflug der falsche Knopf gedrückt wurde )) "He, wo's Cap'n Jack?!?""Saß auf'm Lokus und wollte spülen...""Und...???""Falscher Knopf..." 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Sehr schön, ich sehe schon tausende Piraten durch's All treiben, weil auf'm Jungernflug der falsche Knopf gedrückt wurde )) "He, wo's Cap'n Jack?!?""Saß auf'm Lokus und wollte spülen...""Und...???""Falscher Knopf..."Umgekehrt auch nicht schlecht:Stehst vor ner Cutlass, wartest das der Frachtraum geöffnet wird und hörst prinzipiell erstmal die Klospülung. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zelos Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Sieh's mal so: da können die Herren Piraten gleich mal das Entern üben...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Also das stinkt doch zum Himmel! Oder: Scheiß Knopf! Ne ne, ich bleibe bei meiner Conni. Cutlass ist zwar ein nettes Schiff, aber ich habe sie doch wieder weg gegeben. Finde einfach keine Verwendung dafür, ist in mienen Augen eine kleine Conni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 ist in mienen Augen eine kleine Conni Genau, die Conni des kleinen Mannes. Ein kleines, wendiges und vielseitiges Miststück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wieso muss ich über deine Wortwahl schmunzeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Weil ich von Schiffen rede und du an Frauen denkst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich will wissen welche Varianten da noch kommen! Ich glaube da geht noch einiges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Mit diesem "Ship-Tweaker" habe ich mir mal die Schiffe angesehen, die ich nicht habe, die Cutlass ist sehr genial.Ansonsten komme ich immer wieder zurück auf die Freelancer, die entspricht doch am meisten meinem Space-Trucker Bedürfnis...))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fender_AUT Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich will wissen welche Varianten da noch kommen! Ich glaube da geht noch einiges... Ich hoffe auch dass sie da noch Varianten bringen. Wurde dass schon Mal von offizieller Seite bestätigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Den Knopf du finden musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Den Knopf du finden musstRecht Du hast, mein junger Paddelschwan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.