Jump to content
Egreod

Kann man sich die Cutlass nur von außen ansehen?

Recommended Posts

Moin!

 

Kann es sein dass die Cutlass noch verschlossen ist und man sie sich nur von außen ansehen kann? :-(

Bei mir zumindest ist die Ladeluke geschlossen und auch beim Cockpit wird nichts eingeblendet, um sie zu öffnen.

Kurz gesagt aktuell keine Interaktion mit diesem Schiff möglich.

Ist das nur bei mir so oder geht das aktuell noch nicht? (Habe schon Screenshots gesehen, wo die Luke auf war)

 

Habe eben noch mal gesucht.... s. youtube: http://www.youtube.com/watch?v=DgyVSiogN50

 

Ist also nicht normal :confused:

 

Habe die Cutlass erst kürzlich erworben.

Hat noch einer von euch das Problem?

 

LG

 

Panther

Share this post


Link to post
Share on other sites

WTF?  :thumbsup:

Den kleinen blauen Knopf habe ich wirklich übersehen. Dachte es ist wie bei den anderen Schiffen, da brauchst du auch nur in die Nähe kommen und es wird das "Use" eingeblendet...

Bei dem Knopf musst du ja wirklich DIREKT vor stehen sonst geht es nicht.

Danke euch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

WTF?  :thumbsup:

Den kleinen blauen Knopf habe ich wirklich übersehen. Dachte es ist wie bei den anderen Schiffen, da brauchst du auch nur in die Nähe kommen und es wird das "Use" eingeblendet...

Bei dem Knopf musst du ja wirklich DIREKT vor stehen sonst geht es nicht.

Danke euch!

 

Ich denke mal, die Mehrheit unter uns Cutlass-Besitzern ist mit dem Kopp immer wieder gegen die Frachraumluke angerannt. Auch ich fand den Eingang nur über das Forum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal, die Mehrheit unter uns Cutlass-Besitzern ist mit dem Kopp immer wieder gegen die Frachraumluke angerannt. Auch ich fand den Eingang nur über das Forum.

 

Dann besteht ja doch noch Hoffnung für mich....

Ich stelle mir das grade vor... "Geh auf verdammt  :wallbash: "

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der vollständigkeit halber, vorne links befindet sich der Haupteingang fürs Cockpit, uff de blaue Knöpje drucka und schwups wirft die linke Tragfläche ne Leiter aus und die Tür geht auf! ;o)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss aber sagen, dass ich das gut finde (ohne selbst eine zu haben). Ich liebe es einfach, nicht nur eine Interaktionsstelle am Schiff zu haben, sondern über das Schiff verteilt. Ich hoffe, meine FL bekommt so etwas auch bald :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss aber sagen, dass ich das gut finde...

 

Dito, aber wenn man es von den anderen Schiffen nicht gewöhnt ist, dann kommt man nicht so schnell drauf. Man muss auch wirklich ziemlich nah ran (da der Knopf leuchtet dachte ich zuerst nicht an einen Knopf, sondern an ein Positionslicht  :whistling:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ging mir nachdem ich mir die Cutlass gekauft hatte genauso. :wallbash:  Erst bei Nachfrage auf Star Citizen News Radio wurde mir gesagt, dass da am Fahrwerk ein blauer Knopf zum aufmachen der Heckluke ist. Da soll mal gleich einer drauf kommen.  :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht gibt es ja ingame dann sowas wie Einführungen. Wenn man sich heute ein Auto höherer Klasse kauft bekommt man ja auch erstmal 2-3 Stunden lang erklärt, was welches Menü macht, wie man das Fahrwerk richtig einstellt, was die 13 (gezählten! :P ) Knöpfe für die Sitzverstellung machen, ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

RTFM, wenn´s denn schon eins gäbe. ;-)

 

Irgendwie hat mich das an mein Auto erinnert... Dort versuchen die Leute auch immer vorne einzusteigen und wenn ich sage dass es hinten Türen gibt, suchen sie verzweifelt den Türgriff ^^

Immer wieder Lustig wenn sie die Tür "streicheln", ganz nach dem Motto: "Der Griff muss doch hier irgendwo sein" :rolleyes:

Problem ist immer wenn ich das Auto frisch gewaschen habe, die Fingerabdrücke sind ein wenig nervig. Inzwischen spiele ich schon Gentleman und öffne hinten die Tür :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zumindest hat die Cutlass ja nun noch einen 2.Eingang (linker Vorderflügel) bekommen. Wird dieser Zugang auch beeinträchtigt, dann fange ich langsam an, mir auch mal Gedanken zu machen.

Edited by Braaga

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mir nur aufgefallen ist, ist der dumme Knopf neben der einen Tür....

Man sollte im Flug auf keinen Fall die Knöpfe verwechseln, sonst.... :skull:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, ich geh doch davon aus, das die Türen so was wie eine Kindersicherung drin haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr wisst aber schon, dass man bei der auch während des Fluges rausfallen kann?

Frachtraum, blauer Knopf links neben der Cockpit Tür. Öffnet die Enterschleuse im Boden.

Funktioniert jedoch nur, wenn die Tür zum Cockpit geschlossen ist.

Als Aschenbecher ein wenig groß, jedoch als Abfalleimer unschlagbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, zum entern soll man ja eh Druckanzüge tragen.

 

Wer dann immer noch in Unterhose beim Kartenspielen hinten im Frachttaum sitzt, wenn die Schleuse aufgeht, hat selber Schuld :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites

...Wer dann immer noch in Unterhose beim Kartenspielen hinten im Frachttaum sitzt, wenn die Schleuse aufgeht, hat selber Schuld :-D

 

...und gar mancher hatte nach dem Kartenspielen nicht mal mehr die Unterhose, jaja, so kanns kommen. :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...