Compfox Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Was mich zur Zeit etwas wurmt, ist die sträfliche Vernachlässigung der Freelancer im HangarModul. Erst nach längerem Stöbern in englischen Foren kann man erfahren, dass die Waffen nicht für die Shooting Range taugen, Dokus und Hilfe von RSI selber gibt es wohl nicht...Wie währe es mit den Waffen aus dem Geschützturm ? ( Den kann man ja leider auch immer noch nicht betreten.) Sollen diese nicht austauschbar werden ? Weltraum Ho! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Alles mit der Zeit. Viele Schiffe sind physikalisch noch nicht mal im Hangar. Sollten wir doch zufrieden sein, das wir schon in der Freelancer rumschnüffeln können.Momentan geht wohl alle Energie ins DFM, und wenn dies online ist, sollen doch in kurzer Folge einige Hangar-Patches kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Naja, es stimmt schon, dass das DF-Modul nun gute 2 Monate hinterher ist und "erst" zur PAX kommen soll ... Schwamm drüber, eine technisch nachvollziehbare Entscheidung, die dem Spiel gut tun wird. Dennoch die Freelancer und ebenso die Constellation hätten bereits Zeit für erkennbare Updates und für den Release Ihrer (offiziellen) Versionen haben können, die Modelle sind da, Feintuning seit 3 Monaten nahezu nicht. In meiner Freelancer bleibe ich im Cockpit immer noch sehr regelmäßig "hängen", sowohl Freelancer als auch Conny haben einiges an Fehlern. Zwar freue ich mich auch über die neuen Modelle die jetzt eingefügt worden und noch werden, dennoch wäre es wünschenswert, wenn die ursprünglichen Pledge-Schiffe wieder auf die Prio-Liste kommen. Eventuell will uns Chris zur PAX richtig "FLASHEN", derzeit ist bei mir aber die Anzahl an offenen Baustellen vom Gefühl her enorm gestiegen. Wäre schön, wenn Chris seine Kernziele wieder in Auge fast und aufhört, sich selber toppen zu wollen. Aktuell gefällt mir, was man zu Elite Dangerous anschauen kann fast besser als SC. ... Jaja ... Blasphemie. Bearbeitet 2. März 2014 von ulyssesOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 er hat jehova gesagt und die pfeife hab ich auch trällern hören grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catkiller Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 C.R. will uns Pledger erst mal richtig das Geld aus der Tasche ziehen. Hat er dann die 100Mio erreicht, sehen wir ihn sowieso nicht mehr wieder. Dann lässt er sich die Mexikanische Sonne auf den Bauch scheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Lol Chase, wer wirft zuerst? Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Mist die 14 Tage Rückgaberecht sind schon abgelaufen... muss ich doch bei eBay verticken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.