Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer im Hangar


Compfox

Empfohlene Beiträge

Was mich zur Zeit etwas wurmt, ist die sträfliche Vernachlässigung der Freelancer im HangarModul. Erst nach längerem Stöbern in englischen Foren kann man erfahren, dass die Waffen nicht für die Shooting Range taugen, Dokus und Hilfe von RSI selber gibt es wohl nicht...

Wie währe es mit den Waffen aus dem Geschützturm ? ( Den kann man ja leider auch immer noch nicht betreten.) Sollen diese nicht austauschbar werden ?

 

 Weltraum Ho!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles mit der Zeit. Viele Schiffe sind physikalisch noch nicht mal im Hangar. Sollten wir doch zufrieden sein, das wir schon in der Freelancer rumschnüffeln können.

Momentan geht wohl alle Energie ins DFM, und wenn dies online ist, sollen doch in kurzer Folge einige Hangar-Patches kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es stimmt schon, dass das DF-Modul nun gute 2 Monate hinterher ist und "erst" zur PAX kommen soll ... Schwamm drüber, eine technisch nachvollziehbare Entscheidung, die dem Spiel gut tun wird.

 

Dennoch die Freelancer und ebenso die Constellation hätten bereits Zeit für erkennbare Updates und für den Release Ihrer (offiziellen) Versionen haben können, die Modelle sind da, Feintuning seit 3 Monaten nahezu nicht. In meiner Freelancer bleibe ich im Cockpit immer noch sehr regelmäßig "hängen", sowohl Freelancer als auch Conny haben einiges an Fehlern. Zwar freue ich mich auch über die neuen Modelle die jetzt eingefügt worden und noch werden, dennoch wäre es wünschenswert, wenn die ursprünglichen Pledge-Schiffe wieder auf die Prio-Liste kommen.

 

Eventuell will uns Chris zur PAX richtig "FLASHEN", derzeit ist bei mir aber die Anzahl an offenen Baustellen vom Gefühl her enorm gestiegen. Wäre schön, wenn Chris seine Kernziele wieder in Auge fast und aufhört, sich selber toppen zu wollen. Aktuell gefällt mir, was man zu Elite Dangerous anschauen kann fast besser als SC. ... Jaja ... Blasphemie. ;-)

Bearbeitet von ulyssesOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...