Zenturio Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Während CIG ihren Netcode erstellen hat AnythingFPS mal eben nen eigenen Code implementiert und den kompletten Hangar umgebaut... Fliegende Raumschiffe, brennende Raumschiffe, Gänge zwischen den verschiedenen Räumen, verschiedenen Ebenen usw buggyrace nicht zu vergessen aber seht selbst... I introduce: AnythingFPS / Pearl VS Disco Lando... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich will auch.......! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich mag es, wenn jemand Humor hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 LoL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Der Mann kann echt was! Nettes Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racefire Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Abgesehen vom Können, ich mags nicht, pungd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bartolomeus Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Bin mal gespannt, was wir von AnythingFPS später so alles an Mod's sehen werden? Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaliYugas Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Während CIG ihren Netcode erstellen hat AnythingFPS mal eben nen eigenen Code implementiert und den kompletten Hangar umgebaut... Fliegende Raumschiffe, brennende Raumschiffe, Gänge zwischen den verschiedenen Räumen, verschiedenen Ebenen usw buggyrace nicht zu vergessen aber seht selbst... Die Cocktail-triefende Karibik Mugge ist wie Prügel für die Ohren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Die Cocktail-triefende Karibik Mugge ist wie Prügel für die Ohren... Dat is Calypso Sound vom Feinsten aus Mario Kart, du Kulturbanause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Das 42Millionen Stretchy ist veröffentlicht, und Disco Lando hat den geheime Mysteriöse Gegenstand gepostet, für den man abstimmen kann. Bearbeitet 11. März 2014 von chueche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Sagte ich es schon?Ich mag es. wenn jemand Humor hat!Ich freue mich sehr darauf, mit solchen Menschen zusammen in the vers unterwegs zu sein - und werde sie feierlich nach Kräften beschießen. Oder wie sagte Disco Lando in dem Clip: Are there better things we could be doing with our time? - Of course not! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.