Stuffz Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Nun ich finde die jetzige Aktivität obwohl das Spiel noch nicht released ist und/oder eine Alpha/Beta im gange ist schon sehr toll..was denkt ihr wie das wird wenn hier mal die Bude rockt? MfG Stuffz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ja, finde ich auch das es ne gute Community. Ich hoffe das man das dann auch bis ins Spiel reinbringen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das hoffe ich auch. Die Besprechung gestern war sehr angenehm und ich fand es einen gelungenen "first contact"..ich freue mich sehr auf weitere Treffen und Aktionen:-)MfG Stuffz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Dem stimme ich zu und auch wir freuen uns auf weitere Treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hey Stuffz,deine Ausführungen gestern haben mich sehr an meine alten Falcon4-Zeiten erinnert - war sehr interessant - hatte gerade eben ein Backflash und hab mal ein bischen aus dem Nähkästchen geplaudert und was über die TS-Funkerei geschrieben.Auch wenn die DSC vielleicht kein großer Clan werden wird, ein par Dinge müssen eben doch etwas geregelt über die Bühne gehen, wie z.Bsp. die Comm.Glücklicherweise haben wir ja noch ein par Tage Zeit, bis wir Online gehn, da bleibt dann auch noch etwas Zeit das ein- oder andere zu üben und zu regeln.Grüße & Check6,Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wir stehen ja auch am Anfang und es ist gut das wir uns schon jetzt darüber Gedanken machen bevor das Spiel draussen ist. Danach wollen wir alle nur noch Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich leg mich jetzt in cryostasis und tau mich auf wenn die Alpha startet hehe:-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich sollte für Vorwerk arbeiten und Staubsauger verkaufen hehe, ich konnte wieder einige Leute von SC überzeugen und freue mich über die Neuzugänge:-)Wer auf dem laufenden sein möchte wieviele und wer alles bei uns schon SC spielen wird kann sich hier informieren:http://www.ksk-germany.com/squads/index.php?action=shows&id=76MfG Stuffz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-S-T Deathstorm Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 wie Du auch mich würd jedes Versicherungsunternehmen mit Kusshand nehmen bei meiner Überzeugungskraft.Freu mich jedenfalls schon riesig drauf mit dir Seite an Seite zu fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Aber Hallo Death,in einem solchen spiel geht nichts über einen Flügelmann auf den man sich verlassen kann, die Freude liegt ganz auf meiner Seite:-)MfG Stuffz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Und wieder hat unsere Werbung gefruchtet und wir konnten neue Leute gewinnen die auch Arma3 und SC mit uns spielen werden:-) Man bin ich f...rig auf das spiel das glaubt keiner...will sc spielen:-)mfg stuffz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Und wieder hat sich wer neues mit einer 300i bei uns gefunden:-) MfG Stuffz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Genial, dank meines Auftretens als Staubsaugervertreter konnte ich einen neuen Star Citizen Bewohner mit einer Constellation gewinnen:-) MfG Stuffz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Du kommst rum, hmm? Stimmt das was man über Staubsaugervertreter und einsame Hausfrauen sagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ähm...i don´t know what you mean:-) hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Seit dem letzten Post konnten wir ca 20 Neue Member gewinnen mit sehr vielen Schiffen. Auch im kostenlosen Game Star Conflict in dem wir rekrutieren, haben wir das Glück viele Fans von Chris zu finden die daraufhin auch gleich zu uns gekommen sind. Wir freuen uns sehr über den regen Zuwachs und sehen positiv in die Entwicklung und Zukunft von Star Citizen:-) Ich wünsche allen noch Frohe Ostern und entspannte Feiertage. MfG Stuffz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Die M.E.R.C. Corp. grüßt die KSK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Die M.E.R.C. Corp. grüßt die KSK!Vielen Dank, liebe Grüße zurück:-) Wir freuen uns schon sehr auf das Game und auf eine sehr aktive Community:-) MfG Stuffz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 An all die neuen ein Herzliches Willkommen:-) MfG Stuffz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Na ich bin mal auf die nächste Sitzung gespannt:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KSK Letsplays Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Sieht ja alles sehr nice aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Auch wenn wir erst seit kurzem Kontakt haben, wollte ich mich auch bei eichj für eure Unterstützung bedanken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Kein Problem, jederzeit gerne:-) KSK und GST brauchen für die späteren Projekte immer aktive,fähige und gewillte Flotten/Clans:-) quid pro quo MfG Stuffz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloody Ryuk Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Da mittlerweile wieder einige neue Member dazugekommen sind möchte ich diese recht herzlich willkommen heisenMfG Bloody Ryuk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Die neue RSI Page finde ich mal nicht schlecht:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.