Stuffz Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Clan-Leader: =KSK=Stuffz Offiziere: =KSK=Badi,=KSK=Amokkiller,=KSK=Xenmuron,=KSK=ExZ3l l,=KSK=h0lyl0ver,=KSK=Xar,=KSK=Hell,=KSK=Smoover Homepage: www.ksk-germany.com www.caestus-mortis.de Teamspeak: ts3.ksk-germany.com:9001 Mindestalter: 18 JahreLive Streams vom KSK-Germany Multigaming Clan!:Ueber uns:Wir sind ein Multigaming Clan der in vielen Spielen vertreten ist und war. Die Member bei uns verfuegen ueber eine langjaehrige Erfahrung in MMos und Strategie-Spielen z.B Metin,Last Chaos,Aion,Cabal,HDRO,BGO,STO,WOW,Rift,Guild Wars,Tera,The Secret World,Starcraft2, Command & Conquert und vielen mehr. Desweiteren spielen einige auch als Ausgleich Shooter z.B BF3,CoD,ArmA2,MOHW,A.V.A und Arctic Combat. Das beinhaltet natuerlich ein bisschen Erfahrung in Organisation und Gildenleitung. (was ohne faehige Offiziere auch nicht moeglich waere) Spass steht bei uns an erster Stelle da viele von uns Eltern sind, stark im Berufsleben eingespannt sind und das Real-Life einfach vor geht. Was nicht bedeutet das wir nicht aktiv sind und keine Ziele verfolgen:-)Was uns ausmacht:Bei uns werden Entscheidungen in der Gruppe getroffen da wir sehr viel Wert auf Teamplay legen.Nur in der Gemeinschaft haben wir die volle Staerke und koennen so Aufgaben und Ziele,Probleme oder Schwierigkeiten gemeinsam meistern und zusammen einen Schritt naeher an den Erfolg kommen. Der Respekt voreinander ist bei uns sehr wichtig, es sollte jeder jeden so behandeln wie er gerne selbst behandlt werden wuerde. (Fetischliebhaber ausgeschlossen:-) Wir sind eine Gemeinschaft, jede Handlung, Aktion oder Aussage gegenueber anderen Spielern oder Gilden/Clan-Mitgliedern sollte daher mit Respekt und einem guten Umgangston gehandhabt werden. Wir lieben und nutzen Teamspeak, man lernt sich besser kennen, hat viel Spass in unzaehligen unterhaltungen und Gespraechen (wobei nicht alle sehr tiefsinnig sind*smile*).Man kann schneller organisieren und besser Raids oder Events koordinieren, daher denken wir nicht das ein Spiel wie "Star Citizen" ganz ohne Teamspeak erfolgreich zu bestreiten ist.Was sind unsere Ziele in Star Citizen:Wir wollen eine Community werden die fuer ihr Teamplay, den Zusammenhalt, respektvolles Verhalten, Hilfsbereitschaft und viel Spass an Ansehen gewinnt. Was natuerlich auch sehr schoen waere, wenn wir nicht gerade auf dem letzten Platz im Ranking landen wuerden und auch mit Ehrgeiz sowie Kampfgeist glaenzen koennten. Wir haben noch einige Projekte in "Star Citizen" vor, die aber "ohne Euch" nicht durchfuehrbar sein werden.Was bieten wir:HomepageForumTeamspeak-ServerErfahrung in saemtlichen SpielbereichenTeambasierte PvE und PvP Aktionen,Raids...eine nette Gemeinschaft Uebers Spiel hinaus..Hilfe fuer Neueinsteiger und Anfaenger..Schnelle AufstiegsmoeglichkeitenEine Plattform um Ideen und Wuensche zu verwirklichenWas erwarten wir:Spieler ab 18 (ausnahmen entscheidet die Gemeinschaft)Nutzung des Teamspeaks (nicht nur 1x die Woche) Disziplin und gute UmgangsformenEine gewisse Aktivitaet (nicht nur 1x die Woche reinschaun)Loyalitaet dem Clan und den Mitgliedern gegenueberSpass am SpielLust etwas aufzubauenWie kann ich mich bewerben?:Schreib uns eine kleine Message mit deinem alter, deinen Wuenschen oder Vorstellungen und warum du zu uns moechtest und/oder besuche uns einfach mal im TS ts3.ksk-germany.com:9001. Der Bewerbungschannel ist frei joinbar. oder Ueber PN hier im Forum und die Kontakt/JoinUs - Funktion auf der Homepage: www.ksk-germany.com oder direkt http://www.ksk-germa...oinus/index.phpWichtig: Ohne TS-Vorstellung und/oder TS-Aktivitaet laeuft bei uns nichts!!! Bearbeitet 8. Mai 2013 von Stuffz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Viel Erfolg braucht man euch ja offenbar nicht wünschen. Den habt ihr ja offensichtlich.Ich wünsche euch anstatt dessen viel Spaß.Es ist für mich wirklich bemerkenswert, wenn sich viele Leute ein gemeinsames Ziel setzen. Davor ziehe ich meinen Hut.Für mich persönlich ist die Vorstellung eures Clans jedoch etwas zu sehr Pro. Ich kann mich nicht gegen mein Gefühl erwehren, das ich früher schon mal hatte.Ich kenne das von Leuten aus anderen Spielen, welche für die gesteckten Ziele das Geld-Farmen im Wettkampf untereinander nach der Uhr machten und genau wissen, welche und wie viele Raketen sie in die Tengu einpacken und in welchen Wellen diese abgefeuert werden müssen um die Damsel in Distress oder die Angel Extravaganza - Level 4 nach Plan zu fliegen.Das ist für mich das Gegenteil von dem, was Spaß bedeutet.Ich wünsche euch dennoch und ganz ehrlich viel Spaß bei Star Citizen.der goox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klickone Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Schließe mich an wünsche euch auch viel erfolg und Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Mönsch....noch net mal hier und vor allem bei SC ist man vor euch sicher Viel Erfolg bei der Suche und Spaß hier im Forum...solltest Du uns treu bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hi, euch kenne ich!! Immer diese Americas Army Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Viel Erfolg braucht man euch ja offenbar nicht wünschen. Den habt ihr ja offensichtlich.Ich wünsche euch anstatt dessen viel Spaß.Es ist für mich wirklich bemerkenswert, wenn sich viele Leute ein gemeinsames Ziel setzen. Davor ziehe ich meinen Hut.Für mich persönlich ist die Vorstellung eures Clans jedoch etwas zu sehr Pro. Ich kann mich nicht gegen mein Gefühl erwehren, das ich früher schon mal hatte.Ich kenne das von Leuten aus anderen Spielen, welche für die gesteckten Ziele das Geld-Farmen im Wettkampf untereinander nach der Uhr machten und genau wissen, welche und wie viele Raketen sie in die Tengu einpacken und in welchen Wellen diese abgefeuert werden müssen um die Damsel in Distress oder die Angel Extravaganza - Level 4 nach Plan zu fliegen.Das ist für mich das Gegenteil von dem, was Spaß bedeutet.Ich wünsche euch dennoch und ganz ehrlich viel Spaß bei Star Citizen.der gooxViel Dank für deinen Post.....nun...Erfolg ist relativ und liegt im Auge des Betrachters..Erfolg hat viele Gesichter..ob klein oder groß..ob sichtbar oder nicht,wir sind zufrieden mit dem bis jetzt geleisteten der Member aber auch der Ex-Member.Wir sind aus Spaß entstanden...Spaß am spielen..Spaß an einer Community..Spaß an etwas neuem, wir sind Freunde die sich auch in real kennen/treffen (nicht alle..aber viele),Networking Beruflich betreiben etc.Wir betreiben nicht jedes Spiel wie die Über-Pro-Kein-RL-Nutzer*smile* ganz im Gegenteil, wir haben Feierabend-Spieler, Wochenend-Entspannungs-Spieler, Gelegenheits-User,Männlein und Weiblein,Reich und Arm etc. Sicher haben wir auch Member die etwas erreichen wollen und energischer ein Spiel angehen...das bedeutet aber nicht daß da jeder mitziehen muss...aus Zwang funktioniert das eh nicht..wir wollen für jeden etwas bieten...was der Member letztendlich macht und wofür er sich entscheidet liegt einzig und alleine an ihm:-)Jeder soll Spielen wie er möchte..und sich der Gruppierung anschließen die zu ihm passt..und wenn eine andere mal interessant für ihn wird kann er ja reinschnuppern:-) Ein solcher Clan macht viel Arbeit und ist auch mit Kosten verbunden, aber wenn wir keinen Spaß daran hätten...und/oder wüssten daß die Member sich darüber freuen, würden wir es wohl nicht machen...es ist eine Base in der man aufsteigen kann, Ideen und Anregungen bringen kann mit einigen Angeboten:-)Sicher gibt es Clans denen nur Hardcore-Gaming gefällt und die immer irgendwo oben mit dabei sein wollen...riesen Summen in ein Spiel investieren um sich so ihr Selbstwertgefühl zu Pushen, oder etwas zu beweisen..ach..da kann man lange darüber philosophieren und sich in der psychologie vertiefen..*smile* Ich für meinen Teil bilde mir immer erst selbst eine Meinung bevor ich urteile...auch wenn ich 10 mal mit dem gleichen und/oder ähnlichem negative Erfahrungen gemacht habe...es ist nicht jeder und alles gleich oder ähnlich *Gott sei Dank*Zitat:„Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“ Galileo GelileiNochmals Danke für den Post, viel Spaß weiterhin und viel "Erfolg"MfG Stuffz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Schließe mich an wünsche euch auch viel erfolg und SpaßDito, vielen Dank:-)MfG Stuffz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Mönsch....noch net mal hier und vor allem bei SC ist man vor euch sicher Viel Erfolg bei der Suche und Spaß hier im Forum...solltest Du uns treu bleiben Naja, wir immer überall und nirgendwo...wo uns die Laune und der Spaß hintreibt:-) Bis jetzt finde ich es sehr amüsant hier... und die Leute sind nett*smile*MfG Stuffz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hi, euch kenne ich!! Immer diese Americas Army Jungs Gruezi,ja schau an die Eidgenossen*smile* AA ist nimmer so der Renner bei uns...machen viele andere Sachen:-)MfG Stuffz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Gruezi,ja schau an die Eidgenossen*smile* AA ist nimmer so der Renner bei uns...machen viele andere Sachen:-)MfG StuffzWir auch, sind auch noch unterwegs bei AA3, spielen aber auch ARMA2, Battlefield3 und noch andere Games. Freuen uns aber sehr auf Star Citizen und natürlich AA4, sind ja Bilder aufgetaucht!http://www.goarmy.eu/index.php?page=Portal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Wir auch, sind auch noch unterwegs bei AA3, spielen aber auch ARMA2, Battlefield3 und noch andere Games. Freuen uns aber sehr auf Star Citizen und natürlich AA4, sind ja Bilder aufgetaucht!http://www.goarmy.eu...php?page=PortalAlso wenn dies das neue Grafikgerüst von AA4 sein soll, spiele ich lieber Doom2. Wieviele Millionen gibt die Army für das Spiel schon wieder aus?Die hätten das Geld lieber in SC reingesteckt für ihre Astronauten simulationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Wir auch, sind auch noch unterwegs bei AA3, spielen aber auch ARMA2, Battlefield3 und noch andere Games. Freuen uns aber sehr auf Star Citizen und natürlich AA4, sind ja Bilder aufgetaucht!http://www.goarmy.eu/index.php?page=PortalZieh dir mal Arma3 rein^^ Habs auf der GC angespielt..Hammer..alleine die U-Boot geschichten,Grafik etc...BF3 dümpelt so vor sich hin..haben ja nen server aber der kostet uns nichts:-) Arma2 waren wir sehr aktiv auch bei OPT..hatten eigene server,bw-server,domis etc..aber..naja..wurde auch ruhiger. Aber als ich das von RSI-SC erfahren habe vor paar monaten..eiei..und mit Chris und seiner Frau gesprochen habe (sie hat ja in deutschland studiert) gab es kein wenn und aber, geldbeutel auf und einkaufen...es haben schon paar leute von uns das rear admiral pack gekauft, auch von unserem partnerclan die gleichzeitig dann auch alli werden in sc. ich freue mich schon riesig darauf...mal schaun was wir noch aufbauen werden, videos,fan-site,streams...keine ahnung...ich würde wenn es möglich wäre mich in kryo schlaf versetzten und erst zum alpha start wieder auftauen hehe:-)mfg stuffz Bearbeitet 4. Februar 2013 von Stuffz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Junge Junge... das ist mal ne Aufmachung Ihr verdient doch bestimmt schon Geld mit spielen :wink:Kleiner Scherz :smile:Willkommen und viel Spaß hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Junge Junge... das ist mal ne Aufmachung Ihr verdient doch bestimmt schon Geld mit spielen :wink:Kleiner Scherz :smile:Willkommen und viel Spaß hier!Dito,vielen Dank:-)Schön wärs mit dem Geld verdienen...bisher kostet es nur ein Vermögen *smile*MfG Stuffz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich muss sagen es ist verlockend.Währe ich nicht schon seit 2007 in festen Händen namens Flame of Freedom (ebenfalls Multigame), würde ich es in erwägung ziehen.Wenn ich mir deinen Anfangspost so durchlese stelle ich eines fest. Gegen K.S.K. sind wir ein Chaoshaufen ^^. Abgesehen vonGW2 und HdRO spielen wir unkonstant mal hier oder dort mehr. Für SC existieren nichtmal konkrete Pläne. Derzeit zeichnet sichein stärkeres Interesse an "The Elder Scrolls: Online" ab. Nach dem Fehlschlag von SW:TOR in dem ich anfangs das Lead übernahmsind wir etwas geschädigt.Im Taktikshooter Americas Army betrieb ich vor ewigen Zeiten ebenfalls eSport als Mitglied - damals nannte ich mich Freakazoid - des BLAC Squad. Ich kann dir das Jahr nichtmal mehr sagen. Waren aber trotz Leistungsdruck und Verpflichtungen schöne 2 Jahre. Ich setze gerade an meine Geschichte zu erzählen... das is hier falsch ^^Hoffentlich sieht man sich dann Ingame.Mit besten Grüßen und WünschenInras Glowfire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starbug Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Schön das es das "Klappstuhlkommando" (KSK) noch gibt... :wink:Wo ich früher noch WoW gespielt habe war ich einige Jahre im Klappstuhlkommando.Ach ja... ...schöne Zeit, vor allem sehr Lustige Lan/Gildentreffen. Viel Erfolg mit dem Clan und Willkommen im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wenn noch die Strandis hier auftauchen fall ich in Ohnmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich muss sagen es ist verlockend.Währe ich nicht schon seit 2007 in festen Händen namens Flame of Freedom (ebenfalls Multigame), würde ich es in erwägung ziehen.Wenn ich mir deinen Anfangspost so durchlese stelle ich eines fest. Gegen K.S.K. sind wir ein Chaoshaufen ^^. Abgesehen vonGW2 und HdRO spielen wir unkonstant mal hier oder dort mehr. Für SC existieren nichtmal konkrete Pläne. Derzeit zeichnet sichein stärkeres Interesse an "The Elder Scrolls: Online" ab. Nach dem Fehlschlag von SW:TOR in dem ich anfangs das Lead übernahmsind wir etwas geschädigt.Im Taktikshooter Americas Army betrieb ich vor ewigen Zeiten ebenfalls eSport als Mitglied - damals nannte ich mich Freakazoid - des BLAC Squad. Ich kann dir das Jahr nichtmal mehr sagen. Waren aber trotz Leistungsdruck und Verpflichtungen schöne 2 Jahre. Ich setze gerade an meine Geschichte zu erzählen... das is hier falsch ^^Hoffentlich sieht man sich dann Ingame.Mit besten Grüßen und WünschenInras GlowfireHallo und danke... Nun auch bei uns gibt es ab und zu Chaos..das ist unvermeidbar...auch ich bin im letzten Jahr mit Tera,The Secret World und GW2 mächtig aufs Maul gefallen...ca 800 Member hatten wir in den Games...das hört sich viel an..nunja und ist was Rekrutierung etc (Zeit von Rekrutierung über Gespräch im TS bis zur vollstandigen Editation des Members) ein totaler Verlust meiner Lebenszeit von ca einem halben Jahr gewesen, ganz zu schweigen von dem Ärger was das mitsich gebracht hat,Organisation etc. So unfähige,Egoistische,undisziplinierte und nicht Team fähige Member hatte ich in meiner gesamten E-Gaming und Zockerzeit ( ca 20 Jahre) noch nie so geballt auf einem Haufen erlebt...ich dachte wirklich das Tor vom Plumpsklo der Hölle öffnete sich mit direktem Zugang zu uns *smile* Hammer..ne..*lach*Wir/ich geben aber nicht auf..wir sind immernoch voller Hoffnung in den Weiten des E-Gaming fähige,treue,nette und reife Member zu finden um weiter an unserer Community zu arbeiten. Momentan sind wir im Gespräch eine e.V zu gründen...das hat sehr viele Vorteile für die Member und die Administration..sehr viele sogar:-) Ist aber mit ziemlichen Kosten,Zeitaufwand,Planung etc. verbunden...naja..mal schaun...wir haben ja auch gute Kontakte zu verschiedenen Developern,Publishern und Plattformen für die wir Alphas und Betas testen aber auch treffen (wenns im Rahmen des möglichen bleibt)Ich bin mehr als nur guter Dinge was das Projekt "Star Citizen" anbelangt und freue mich wie ein Kind zu Weihnachten darauf endlich ins Cockpit zu steigen und die weiten der Chris Roberts Welt zu erkunden sowie ein Teil dieser sehr angenehmen Community und der Spieler Weltweit zu sein:-)MfG Stuffz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Schön das es das "Klappstuhlkommando" (KSK) noch gibt... :wink:Wo ich früher noch WoW gespielt habe war ich einige Jahre im Klappstuhlkommando.Ach ja... ...schöne Zeit, vor allem sehr Lustige Lan/Gildentreffen. Viel Erfolg mit dem Clan und Willkommen im Forum.Ähm..eigentlich "Kommando Spezial Kräfte"...aber die Beschreibung trifft auch voll und ganz auf uns zu *smile*MfG Stuffz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wenn noch die Strandis hier auftauchen fall ich in Ohnmacht In viel Geduld du dich üben musst junger Padawan, vielleicht dann eintreffen wird deine Vermutung:-) heheMfG Stuffz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffz Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich bin mal auf den 24.2. gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich auch!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Und ich erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hsb ich schon wieder irgendwas nicht mitbekommen?? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Im letzten WH wurde was angedeutet! Mal sehen ob's wirklich eine Super News wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.