23_TSF Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Wird es das Spiel auch auf deutsch geben? finde nur die Englische Version bei Amazon.Deutsche Texte sind schon enthalten... bei Sprachausgabe, keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdAstra84 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Finde das Spiel nichtmal bei Amazon... normal kann man das vom Hersteller beziehen hier: http://www.elitedangerous.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Joa, die milkruns sind tot, also das lohnt nicht mehr. Hab meine Lakon 6 wieder nach Aulin geschafft, muss jetzt nur noch gucken wie ich die Cobra jetzt von Xihe da hin bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 gibt es eigentlich ausdruckbare vorlage für die tastenbelegung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Nicht dass ich wüsste, aber ich hab eh alles auf dem Hotas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 ichwarte noch auf den bengel für sc, denk damit kann ich auch auf ed konfigurieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 gibt es eigentlich ausdruckbare vorlage für die tastenbelegung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 ach du schei....soll man wohl auswendig lernen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack Dragon Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Maxx war schneller - hatte es gerade in die Zwischenablage kopiert ist hier drin: http://elite.frontier.co.uk/downloads/Sidewinder_Owners_Manual_WIP.pdfDas hier finde ich Best Damn Handbuch ever http://www.mediafire.com/download/5jxh750heuhzedw/Elite+Dangerous.Pilots+Guide.Manual.Tutorial.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 vielen dank für die infos. muss wohl mein englisch ausbessern. wenn man die tastaturbelegung so sieht auf den ersten blick, vergeht einen ja die lust auf das spiel. sieht kompliziert aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Leider war heute nicht viel mit zocken, Server Abstürze wie zu schlimmsten Beta Zeiten. Jetzt Hang ich auf der Arbeit und meine Überführungs Hauler irgendwo auf halbem Weg zwischen Eranin und Xihe. Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ja und in einer halben Stunde gibts Update auf 2.01 Zum Thema Tastaturbelegung... man gewöhnt sich dran... am Anfang echt viel... aber brauchst auch am Anfang nicht alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 will ja eigentlich nur handel betreiben und entdecker spielen , auf kampf bin ich nicht so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich handle auch nur, ich bin der Typ, der die Laser verkauft, um größere Reichweite zu bekommen. Ich kämpfe nur gaanz selten... Heute Abend fliege ich wieder... ingame "Ben Wolf Romach" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 kann nur nach dem 16.12 loslegen.hab nen hauler nd ein micriges jäger kampfschiff irgendwo geparkt. muss es erst noch suchen und heim holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Jeder kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden... irgendwann kommt das Gruppenspiel... Ist aber jetzt schon toll, wenn man einen Freund im Verse trifft... Photosession angesagt (F12) Bearbeitet 11. Dezember 2014 von White Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 nenne mich wie hier od in deutsch <schmutziges vögelchen> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich spiele den englischen Client... ich mag die deutschen Übersetzungen nicht... Tötungsbefehlsscanner... brrrrr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 HeheJa, als ich das zum ersten mal sah war ich auch leicht irritiert aber trotz des komischen Namens kommt das Teil in meine Cobra.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Man beachte den "PAUSE" Knopf. Damit hält man den kompletten Server für alle Spieler an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Funktioniert ED bei euch? Bei mir will der Launcher das Spiel Updaten aber nichts passiert. Da steht er will eine Manifestdatei herunterladen, aber da tut sich nichts.EDIT: Oder sind die Server immer noch down? Bearbeitet 12. Dezember 2014 von Tobias Rocc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 ich kann sowieso nur ein teil spielen. frei wird's erst am 16.12. dann gehen die Server runter weil jeder das spiel runterziehen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Funktioniert Und Wolf ich hab dich mal hinzugefügt als Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Nee, funktioniert bei mir auch. Gamma 2.01 hat jetzt gute 30 Min. geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Konnte noch nicht wieder zocken, muss gleich auch schon wieder zur Arbeit. Wer mich adden möchte, Cid F.Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.