Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Ost Deutschland


Doc. Hattori

Empfohlene Beiträge

hab gerade meine Shipping Infos eingeben wollen und da is mir etwas aufgefallen.

73ctvn.png

ich finds doch recht lustig das die Russen bzw. Ostdutschen eine eigne Kategorie bekommen haben. (nicht zu ernst nehmen ich mach doch nur spaß)

Ich frag mich nur grad ob das ein beabsichtigter Witz seitens RSI war oder ob da einer diese ungebildeten Amerikaner das Formular erstellt hat. Mit ungebildete Amerikaner meine ich die sorte die man desöfteren in Dokus sehen kann wo dann sachen gefragt werden wie: Wissen sie wer Adolf Hitler war? und der Befragte dann Antwortet war das nicht irgend so ein Kommunist? (oder ähnlich komische Antworten)

Das soll nicht heißen das ich meine alle Amerikaner sind Dumm. Schubladendenken liegt mir echt fern nur habe nur mittlerweile schon desöfteren beobachtet das es Amerikaner gibt die sich nur für ihr eignes Land interresieren und so keine Ahnung von der Welt haben weder was den zweiten Weltkrieg noch sonst irgendwelche wichtigen ereignisse ausserhalb ihres Lands betrifft.

Selbst wenn einer dieser sorte mal ein bischen was weiß ist es nur halbwissen.

Was nun genau der grund ist weiß hier zwar auch keiner trotzdem wollte ich euch das nicht vorenthalten da ich es, wie bereits erwähnt, lustig finde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal meinen Vater was er von Amerikanern denkt, wenn man ihn auf seine Zeit bei der Luftwaffe anspricht.

Da ist "EastGermany" noch harmlos.

Im Army-Handbuch stand wohl das eine Mutter einer Schraube rechts rum aufgeschraubt wird. Jetzt lass mal eine Schraube ein Linksgewinde haben.... Mein alter Herr lacht heute noch wie einige (es waren echt einige, natürlich nicht alle) ganz Handbuchtreue an den Schrauben rumgeochst haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich von einem (durchaus nicht bildungsfernen) Kollegen vor einigen Jahren in Amiland mit den Worten

"Come on, tell me ... how's Hitler ?" begrüßt wurde, sind meine Erwartungen in dieser Hinsicht auf "0" geschrumpft.

Ich bin mir sicher, er hat über meine Antwort "oh, he's pretty fine and whole Germany had a lot of fun on his 114. birthday celebrations" ziemlich lange nachgedacht und sich nur nicht getraut zu fragen, ob ich ihn verarsche.

Echt so erlebt, Alder ischschwöör

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...