Doc. Hattori Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hab gerade meine Shipping Infos eingeben wollen und da is mir etwas aufgefallen.ich finds doch recht lustig das die Russen bzw. Ostdutschen eine eigne Kategorie bekommen haben. (nicht zu ernst nehmen ich mach doch nur spaß)Ich frag mich nur grad ob das ein beabsichtigter Witz seitens RSI war oder ob da einer diese ungebildeten Amerikaner das Formular erstellt hat. Mit ungebildete Amerikaner meine ich die sorte die man desöfteren in Dokus sehen kann wo dann sachen gefragt werden wie: Wissen sie wer Adolf Hitler war? und der Befragte dann Antwortet war das nicht irgend so ein Kommunist? (oder ähnlich komische Antworten)Das soll nicht heißen das ich meine alle Amerikaner sind Dumm. Schubladendenken liegt mir echt fern nur habe nur mittlerweile schon desöfteren beobachtet das es Amerikaner gibt die sich nur für ihr eignes Land interresieren und so keine Ahnung von der Welt haben weder was den zweiten Weltkrieg noch sonst irgendwelche wichtigen ereignisse ausserhalb ihres Lands betrifft.Selbst wenn einer dieser sorte mal ein bischen was weiß ist es nur halbwissen.Was nun genau der grund ist weiß hier zwar auch keiner trotzdem wollte ich euch das nicht vorenthalten da ich es, wie bereits erwähnt, lustig finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Jo ,da haben wir gestern im Chat und hier in einem anderen Posting schon drüber gelacht. Eventuell stammt die Forensoftware noch aus dem1989 nicht öffentlich zugänglichen militärischem Internet :biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Frag mal meinen Vater was er von Amerikanern denkt, wenn man ihn auf seine Zeit bei der Luftwaffe anspricht. Da ist "EastGermany" noch harmlos. Im Army-Handbuch stand wohl das eine Mutter einer Schraube rechts rum aufgeschraubt wird. Jetzt lass mal eine Schraube ein Linksgewinde haben.... Mein alter Herr lacht heute noch wie einige (es waren echt einige, natürlich nicht alle) ganz Handbuchtreue an den Schrauben rumgeochst haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Das habe ich doch gestern schon geschrieben. Das plugin hat halt ein paar Jahre auf dem Buckel. Bearbeitet 9. Februar 2013 von Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hab in dem Thread nicht mitgelesen aber trotzdem lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Meine Frau hat auch gefeiert. Sie kommt ja von "drüben" :biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Seitdem ich von einem (durchaus nicht bildungsfernen) Kollegen vor einigen Jahren in Amiland mit den Worten"Come on, tell me ... how's Hitler ?" begrüßt wurde, sind meine Erwartungen in dieser Hinsicht auf "0" geschrumpft.Ich bin mir sicher, er hat über meine Antwort "oh, he's pretty fine and whole Germany had a lot of fun on his 114. birthday celebrations" ziemlich lange nachgedacht und sich nur nicht getraut zu fragen, ob ich ihn verarsche.Echt so erlebt, Alder ischschwöörWiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ist mittlerweile aus der Auswahl verschwunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Schade....na ja vielleicht gibt es ein "update" und als nächstes steht "Roman Empire" drin :biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ist mittlerweile aus der Auswahl verschwunden...also ich hab mich da nicht beschwert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.