Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Star-Traders suchen Händler


Gast SpawnSC

Empfohlene Beiträge

Wir die Star Traders sind eine Händlerflotte die sich zum Ziel gesetzt hat eine der einflussreichsten Flotten im permanenten online Universum zu werden. Auch wollen wir einen Ruf und ein Vertrauen in uns aufbauen das seines gleichen sucht.

Solltet ihr euch auf

• den Handel in gesicherten System

• den Handel in ungesicherten Systemen

• auf Botenflüge

• auf den Betrieb von Fabriken

• sonstige Händlertätigkeiten

spezialisiert haben so seid Ihr Herzlich Willkommen.

Benötigt Ihr Unterstützung im Spiel sei es weil ihr von Piraten angegriffen werdet oder einfach nur weil Euer Schiff zu klein ist, so werden wir euch so gut es geht helfen.

Wir betreiben eine Homepage, einen TS3-Server dessen Daten via PN erfragt werden können und sobald es möglich ist einen Gameserver der zum Beispiel zu Schulungen im Raumkampf oder Schiffsunterweisungen genutzt werden kann.

Kriegerische Aktionen die von uns ausgehen sind nicht erwünscht.

Spezielle Abteilungen und Strukturen sind bisher noch nicht vorhanden.

Weitere Ziele von uns sind der Betrieb einer Asteroiden Basis und des Bengal Carriers.

Mfg SpawnSC

P.S. Wir bieten einen deutschen Podcast

Bearbeitet von SpawnSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hio, danke fürs Lob und ich muss leider gestehen das ich alles nur einfach angeklickt hab :)

Hab nur nen paar Schiffe gekauft, Idris war mir zu teuer.

Gruss SpawnSC

P.S. Rollstuhl ist weggeräumt von der Altenpflegerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallösche

Eine Interessante Sache eure Idee. Sind bei euch auch Allrounder willkommen? Ich hab zwar nen Freelancer und bin eher der ruhige Spielertyp. Allerdings werde ich nicht Tag ein Tag aus nur handel Treiben. Ich brauch Abwechslung. Nein ich bin keiner der einfach mal irgendwen abballert weil mir langweilig ist. Ihr wisst was ich meine. In SC wird es denke ich auch genug anderes zu tun geben.

- Kriegerische Aktionen die von uns ausgehen....

D.h. solange euch keiner was tut, tut ihr auch keinem was? Gute Einstellung. Eigentlich genau meine Einstellung. Aber wenn euch eine Fraktion gezielt nervt dann werdet ihr wohl sicher nicht tatenlos rumsitzen und warten bis es vorüber ist :D. Dafür ist dann die große Allianz welche G-S-T/K.S.K. im Sinn hat, sehr nützlich.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich behalte euch mal im Hinterkopf falls meine Gilde keine Lust auf SC haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inras

Natürlich sind bei uns auch Allrounder wilkommen, es wird mit sicherheit viel zu erforschen und zu fighten sein in Star Citizen.

Wenn du dich dazu entschliessen solltest zu uns zu kommen, schreib mir einfach eine PN oder meld dich bei uns im Forum.

Würde mich freuen.

Bearbeitet von SpawnSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, wenn ich die 1000$ noch über gehabt hätte wäre es meins gewesen. LTI auf son Schiff ist unbezahlbar.

Dachte ja das ich im Refer Gewinnspiel die Idris noch schnappe aber da war ich ja meilenweit weg von. Hatte nur für die GTX 670 gereicht und den Gladi Bomber

Mfg SpawnSC

Bearbeitet von SpawnSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur 16 geworben, aber auf ein Tagespreis hatte ich gehofft. Wie auch immer, sollte hier weniger posten, pusht den Thread der falschen Squad. :tongue: Dennoch was zur LTI, stimmt schon aber ich habe mir lieber zwei "mittlere" Schiffe verschiedener Klassen gekauft, denn die werde ich ja häufiger spielen und wohl auch öfter verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich bin von den Star traders und spawns zivi

Wenn nochmal dieser scheiß Rolli sich selbständig macht dann muss

nicht gleich die hübsche pflegerin gerufen werden, die hat schon genug arbeit

spawns rückenhaare zu entknoten :tongue:

Allrounder sind wie gesagt auch gerne eingeladen aber der Focus liegt im Handel.

jegliche formen der Piraterie sind zu unterlassen. Wenn man jedoch angegriffen wird,

dann wird sich verteidigt..

Für diesen Zweck haben wir einen Server auf dem wir unsere Piloten ausbilden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Kleines Update für alle Interessierten:

Unsere Squad ist mittlerweile auf 46 Leute angewachsen von denen viele auch regelmäßig
im TS aktiv sind. Tatsächlich trifft man bei uns am Abend durchschnittlich zwischen 5 und 8 Leuten im TS…
und das an einem normalen Dienstag oder Donnerstag.

Scheinbar sind wir wahre Enthusiasten.^^

Zusammen verfügen wir über eine Flotte von knapp 400 Schiffen, stetig wachsend.
…daher wären Member mit wenigen oder nur einem Schiff sehr willkommen…
denn Schiffe haben wir reichlich.^^

Wir tauschen alle Informationen bezüglich Star Citizen umgehend untereinander aus
und verfolgen auch das eine oder andere Gemeinschaftsprojekt wie Filme und 3D-Animationen bis hin zu eigenen Schiffsentwürfen.

Unsere Podcasts sind schon recht bekannt und wir feilen immer mehr an deren Qualität…
auch wenn wir immer mal wieder in unterhaltsamen Blödsinn verfallen. *grins*

Jetzt, kurz vor der Gamescom, steht auch das erste Squad-Treffen auf dem Plan…
stilvoll mit Bratwürsten und Bierchen… so wie es sich gehört. ^^

Auch ein direktes Interview mit Chris Roberts am kommenden Medienday auf der Gamescom,
sowie eine gute Verbindung zum Entwicklerteam sind gegeben.

Zum erwarteten Release des Hangarmodules sind auch Livestreams von unserer Seite geplant.
Da hätte man dann auch Gelegenheit sich mal andere Perspektiven, außer den eigenen Schiffen, anzuschauen.

Wer sich nun, in Betrachtung diese Postes, nicht gleich abwenden musste…
der kann sich gerne bei uns melden…  wir sind da unkompliziert und nicht allzu förmlich.

 

Bei Interesste meldet euch doch auf unserer Website http://www.star-traders.net an

und schaut euch noch http://www.star-traders.net/index.php?/topic/357-passe-ich-zu-den-star-traders-vorabinfo-f%C3%BCr-alle-bewerber/ an.

wenn wenns passt dann schreibt doch eine kleine bewerbung hier: http://www.star-traders.net/index.php?/topic/2-interessenten-hier-melden-bitte/ rein.

Greetings

Spiderkiller & Yogi

Bearbeitet von Spiderkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich möchte eurem Clan sehr gerne beitreten!

Denn ich habe das Perfekte Schiff für den Verkauf von Wahren nämlich eine Cutlass!

Ich könnte auch meine 2 Brüder noch hinzuziehen die haben ebenfalls eine. :woot:

 

Wenn ihr 3 Trader/Söldner/Schmuggler braucht schreibt mich an. :happy:

Wenn ihr nicht wollt das ich Schmuggel betreibe dann sagt es mir einfach ich Passe mich dem Clan an!

 

Mfg PyronoxoHD

:-D

Bearbeitet von PyronoxoHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Dich schon auf der Homepage unserer Partner Corp. unter http://www.star-traders.net/index.php?/topic/2-interessenten-hier-melden-bitte/page-3 bewerben. ;-) Da wird man Dich schneller bei den Star Traders erhören und somit die Bewerbung bearbeiten. Sie laufen, wie wir, nicht hinter den Interessenten her, die müssen schon selbst kommen. :-D

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du solltest Dich schon auf der Homepage unserer Partner Corp. unter http://www.star-traders.net/index.php?/topic/2-interessenten-hier-melden-bitte/page-3 bewerben.  ;-) Da wird man Dich schneller bei den Star Traders erhören und somit die Bewerbung bearbeiten. Sie laufen, wie wir, nicht hinter den Interessenten her, die müssen schon selbst kommen.  :-D

 

Oh, ihr Lichtgestalten...  :rolleyes:

 

Aber wenn ich einen Rekrutierungschannel irgendwo betreibe, muss ich als interessierter Leader auch mal ab und zu da rein schauen.

Der Kollege hat sich vor über einem Monat zum ersten mal hier gemeldet. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Sorry.

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...