Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wünschenswerte Erweiterungen


Empfohlene Beiträge

Hi,

was hättet ihr gern in eurem Hangar? Ich presönlich fände ein paar bilder cool. Am besten solche wo man die image selbst verändern könnte. Also praktisch nen Bild vom Rechner auswählen könnte das dann dort angezeigt werden würde. ^^

 

z.B. Screenshots aus dem spiel wären doch nen cooles gimik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt derzeit Deko Artikel wie Poster, Lampen etc.

 

Mit dem Launch von Hangar Modul V2 wird, neben dem Asteroid Hangar für Cutlass Besitzer, das Room System freigeschaltet (nach dem Launch des DFM)

 

Dort kannst du selbst neue Räume auswählen und soweit ich es verstanden habe auch gestalten. Also Stuhl in rechte Ecken, Tisch in die Mitte usw.

 

Natürlich nicht komplett und auch nicht alles von Anfang an. Wird wie alles andere auch im Laufe der Zeit ausgebaut.

 

Dazu gibt es einen Trailer mit Vorschau zu Asteroid und Rooming System.

 

 

Mit dem übernächsten Stretchgoal bekommen alle Backer ausßerdem den KARTENRAUM mit Holografischer Sternenkarte for free.

 

Aber wie gesagt. Einfach mal RSI Seite durchstöbern - > Suchfunktion und Hangar eintippen. Da findest du eigentlich alles zum Thema was in den letzten 1,5 Jahre veröffentlicht wurde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein von RSI und Google entwickeltes 12" Tablet passend zur kommenden Mobile App mit dem man das Wirtschaftssystem schön im Auge behalten kann und natürlich in verschieden Designs ein schicker Halter dazu :-)

Am Smartphone versucht zu tippen...

 

^^ hier gings eher um den hangar und mögliche ausstattung ;) Das was du meinst passt besser in das thema hier:

http://www.star-citizens.de/topic/3731-wunschtr%C3%A4ume-f%C3%BCr-sc/page-7#entry72597

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lieber chueche,

 

leider bezweifle ich, das die Spielmechaniken eine Kopfsammlung hergeben.

Sonst würde ich mir eine Kopfkonservierungsausrüstung anschaffen.

 

Aber erbeutete Raumanzüge & Helme geht sicher, so mit Zettelchen wann, wer, wo, warum. :-)

 

Den Rest würde ich dann jeweils bei den zuständigen Gilden droppen, zwischen den Zähnen meinetwegen

eine Ukulele, hintendrin jedoch ein U'U mit Positionslicht, man will ja gesehen werden, nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall eine Toilette. Die Aurora hat nähmlich keine, ich denke jedes Mal wenn ich im Hangar lande muss ich ganz dringend aus Klo.

Als echter Welraumpirat brauche ich auch ein Waschbecken zum Zähneputzen.

 

Etwas ernster:

Ich denke ein Lagerraum für Schiffswaffen und Upgrades sowie kleinere Mengen an Handelsgütern wären nicht schlecht.

Eine kleine Waffen- und Rüstungskammer für das FPS Zeug fände ich auch ganz nett, außerdem gesellschaftlich wichtige Dinge wie ein Aufenthaltsbereich mit Minibar, Kaffeeautomat etc., falls man mal Besuch hat.

Außerdem finde ich es extrem wichtig dass Organisationen mehrere Kollektivhangars an verschiedenen Orten besitzen können, in denen die Mitglieder privat landen können, oder Schiffe die der Organisation gehören.

 

Außerdem Stauraum für Trophäen natürlich, ich will möchte eine Wand an der ich all diese zeremoniellen Messer der Vanduul aufbewahre.

Ein Ort an dem ich die Drogen, die ich schmuggele aufbewahren, konsumieren und anpflanzen kann wäre auch nicht schlecht  :D

Bearbeitet von Garrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... nen trainingsmodul wäre auch net übel, wo man mit freunden Flügesimulieren kann und sich gegenseitig oder ki gegner wegballern kann.

Dein Wunsch wird *soon* erfüllt. Das DFM, auch Arena Commander genannt, wird der Flugsimulator zum gefahrlosen üben im fertigen Spiel ;-)

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Das wird auf gar keinen Fall umgesetzt! DAS LASSE ICH NICHT ZU! Das ist auch völlig sinnlos. Bitte sag doch jemand was. Niemand braucht einen Arena Commander! Und überhaupt hört sich das an wie der Hauptdarsteller eines Schlamm-ketsch-Pornos! :-D

Bearbeitet von mute ctrl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ jo coole Taste, das DFM kenne ich natürlich. Aber so lange wie ich darauf schon warte erinnert es mich langsam an den alten Duke Nukem Forever mist. xD

Im dezember, cool nur noch ein paar Wochen. *verschoben*

Ende März, cool nur noch ein paar Wochen. *verschoben*

Ende April, hm... wo bleibt das dfm. xD

 

Nagut ganz so schlimm ist es net aber gedult war nie meine stärke. ^^

 

Im übrigen hatte ich die aussagen so verstanden das dieses DFM praktisch ein Arena modus im Spiel wird und kein Trainingsmodul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Antarius:

 

Die meisten vergessen immer, das sie für die ganzen Module nie bezahlt haben. Außerdem sind die Module NICHT die Alpha.

Die sind nicht Teil vom URSPRÜNGLICHEN Kaufpreis und gab es erst im Nachhinein, nachdem schon mehr Millionen im Pot waren, als minimal benötigt wurden.

 

Das Hangar Modul, das Dogfight Modul und alle Module die noch folgen waren ein Dankeschön und gab es obendrein zum gekauften Package.

Wurden also später ins Rennen geworfen damit die Fans / Backer vor Start der Alpha schon was zum gucken haben und das warten auf erste spielbare Inhalte nicht zu lang wird.

 

Der eigentliche Alpha Test war schon immer für 2014, Beta 2015 und Launch vom Spiel für zwischen 2015-2016 geplant und solange 2014 nicht um ist, hat Chris Roberts auch nicht wirklich eine Bringschuld.

 

Die hättem die ganzen Module von sich aus garnicht machen müssen. Haben sie aber aus goodwill und deswegen darf eigentlich auch niemand meckern, das sich die Dinger verzögern^^

 

Und zum DFM: Es heißt nur Arena Commander - da es ein Simulator ist, stirbst du auch nicht und verlierts auch dementsprechend nicht dein Schiff.

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hell-G

 

Das ist mir ja schon klar, mir ging es auch mehr um die häufigkeit der ankündigungen. Die uns alle ständig zu Esseln werden ließ denen man eine Karote vor die Nase hielt. ^^

Wenn man von Anfang an gesagt hätte, das sie es erst veröffentlichen wenn es soweit ist und dann irgend wann, meinet wegen auch erst Dezember 2014, gesagt hätte so leute in 2 Wochen kommt das XY Modul und es wäre dann auch gekommen, wäre alle super gewesen. Aber diese Karoten Politik finde ich albern. ^^

 

Aber okay btt. Ich würde mir nen Bereich im Hangar wünschen wo man die Kämpfe an Board üben könnte. So wie beim Lasertakspiel. ^^ Natürlich nur mit sehr cleveren NPCs damit man auch jeden Trick ordentlich testen kann. Vlt sogar mit der Option das man die Laufrichtungen des Gegners steuern kann im vorfeld, wie bei den Rainbow Six spielen. Dann könnte man zumindest schon mal die Automatischen Verteidigungssysteme größerer Schiffe testen. Oder eben seine Crew darauf einstellen wie sie sich zu verhalten hat wenn der Gegner in das Schiff eindringt. Besonders bei Schiffen die so groß sind wie die Idris oder noch größer wäre das eine nette Idee.

Alternativ wenn das zu kompliziert ist, wäre es nett wenn man eine andere Manschaft dazu einladen könnte und dann eine art Show Entern machen könnte wo die Waffen keine schäden anrichten. Bei Endles Games war da ne nette Idee mit betäubenden waffen gewesen. ^^

Bearbeitet von Antarius-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche Möbel und Deko und zwar reichlich! Nach ein paar Wochen im All will ich mich auf mein altes Sofa lümmeln,

den TV anmachen und bei den neusten UEE News ein paar Bier mit meiner Crew kippen.
Ein paar Pflanzen, Kühlschrank, Kaffeeautomat, alles was man so brauch um es sich zwischen den Ausflügen gemütlich zu machen ;-)

Bearbeitet von Dawn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wäre praktisch wenn man eine Auflistung all seiner Gerätschaften hat, nicht nur derer die gerade ungenutzt rumliegen, sondern auch jene die gerade eingebaut sind, natürlich mit einem verweis wo diese Teile eingebaut sind.

Auch nett wäre ein einschaltbares Verzeichnes das Angibt was man noch nicht hat an Modifikationen, Schiffen und sonstiger Teile. Natürlich nur wenn man diese Bereits kennt. z.b. Wenn man noch nie ne Idris gesehen hat taucht die in dem Verzeichnis nicht auf, oder wenn man eine Waffe das erste mal sieht bzw. Scannt oder davon getroffen wird taucht sie in diesem Verzeichnes ebenfalls auf.

Cool wäre an dieser Stelle wenn nicht gleich alle Daten zu dem Schiff, der Waffe oder dem Entsprechenden Teil bekannt wären. Sondern wenn man schritt für Schritt heraus finden muss was das war und wo man das her bekommt. Hätte etwas von ner Schnitzeljagt. ^^

 

Etwa so. Schitt was hat mich da getroffen, bei diesem Kontakt würde man schon mal die Schadensdaten erhalten und vielleicht eine Information was die Waffe verschießt. Wenn man das Gegnerische Schiff nun Scannt oder eben die Trümmer, könnte man weitere informationen erhalten. z.B. größe, gewicht, Munitionsart usw.

Wenn man z.B. erfährt das es ein sehr Eisenhaltiges großkalibriges Teil war könnte man die örtlichen Munitionshändler mit den verfügbaren Angaben befragen. Diese führen einen dann zu verschiedenen Waffenhändlern die wiederum einen dann vlt zum hersteller führen usw. Bis man schließlich alles über die waffe erfahren hat und sie kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Mit dem Launch von Hangar Modul V2 wird, neben dem Asteroid Hangar für Cutlass Besitzer, das Room System freigeschaltet (nach dem Launch des DFM)

 

Dort kannst du selbst neue Räume auswählen und soweit ich es verstanden habe auch gestalten. Also Stuhl in rechte Ecken, Tisch in die Mitte usw.

 

Natürlich nicht komplett und auch nicht alles von Anfang an. Wird wie alles andere auch im Laufe der Zeit ausgebaut.

 

Sind das die Räume hinter den Türen im Hangar die zur Zeit nicht aufgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...