Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Metallkarte


goox

Empfohlene Beiträge

:cool:

...sorry, das musste jetzt sein!

Baumhauer, du verdammter Kapitalist :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Das nächste was man von dir hört ist dann "Die Baumhauers" auf StellarTV, wo du von deiner goldbehängten Öllen mit

"Rooobääääächt" an den sich durchbiegenden Mittagstisch auf dem Sonnendeck deiner Constellation gepfiffen wirst :tongue:

Schbass muß sein, Männer :thumbsup:

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is aber ne Menge Platz zwischen den Klammern!

@Wizard

Dann wissen wir wenigstens wessen Schiff dauernd geentert wird.

Obwohl ... die goldbehängte Ölle mit "Rooobääääächt" ist verheerender als jede Railgun!

Bearbeitet von Dip Lomat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mille sind aber tausend, nicht Millionen. Was ihr meint ist eine Mio.

*Besserwissermodus an* eher tausendstel...kilo ist der tausender...*Besserwissermodus aus*

Nun goox ich hab mittlerweile auch 400 Credits zusammen und das von meinem AZUBI Gehalt und ich hab keine Ahnung woher das kommt :blink:

Denn meine Kontoauszüge sind mehr als im grünen ich könnte sogar nochmal 100 Asugeben (jedoch hab ich mir gesagt nen neue BD-Rom und ein paar Schnellkupplungen für die WaKü sind wichtiger)

Wenn man mehrere Pakete löhnt kommt das irgendwie zusammen :biggrin:

Ich gönn ihm seinen Reichtum. Ich hoffe nur er ist gut Versichert :devil: (also Ingame) denn nun weiss ich wo es was zu holen gibt (also Ingame)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm mist hatte überlegt nu mit Promille zu kommen aber dat heisst ja auch nur pro tausend....Umgangssprache is blöd :down:

Hast gewonnen :dry:

Schön, dass ich Dich überzeugen konnte. (Sonst hätte ich es als nächstes nur noch mit meinen Jungs und ein paar Baseballschlägern versucht.)

:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Besserwissermodus ist kaputt.

Milli ist tausendstel.

Mille ist umgangssprachlich für Tausend (wie z.B. aus dem italienischen: Mille Grazie - Tausend Dank)

Genau DJToxica .... besorg dir lieber goox' Modell des Besserwissermodus, das funktioniert einwandfrei :thumbsup: :biggrin:

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, da hilft dir auch kein "sorry".

Hier ging es um die Metallkarten, und nicht darum seine finanzielle Überlegenheit zu zeigen.

Ich finde das jetzt nicht so gelungen, Baumhauer.

Ich gönne Dir Deinen Reichtum und bin gleichzeitig neidisch.

Wieso? Das impliziert doch, dass diese aus Metall sein wird... :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mich vorgestern noch geärgert, dass ich status Silber habe und genau dies der letzte ist wo die Karte noch aus PLASTIK ist.

So habe ich natürlich Roberts wieder Geld nachgeworfen. Silber.... ich musste kopfschütteln und mich fragen: "Juge du hast den Schuss aber auch nicht gehört". Aber so ist das... .für ein Hobby gibt man auch mal mehr Geld als der gesunde Menschenverstand verkaftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...