goox Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 habbich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ahh,hat´s also geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 so ... krieg' meine auch als Blechkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Rocc Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Habe auch gerade meine Citizen Card geupgraded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich auch! Bald sind die 8 Mille voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Muha zugehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dip Lomat Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Auch, Auch, Auch!!!Oh du gebürstetes Metall, komm an meine Brust! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 8 Mille sind voll.Erstaunlich was die Aktion gebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Mille sind aber tausend, nicht Millionen. Was ihr meint ist eine Mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Baumhauer Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Wegen unangemessenem Inhalt gelöscht. Bearbeitet 15. Februar 2013 von Baumhauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Sorry, da hilft dir auch kein "sorry".Hier ging es um die Metallkarten, und nicht darum seine finanzielle Überlegenheit zu zeigen.Ich finde das jetzt nicht so gelungen, Baumhauer.Ich gönne Dir Deinen Reichtum und bin gleichzeitig neidisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ...sorry, das musste jetzt sein!Baumhauer, du verdammter Kapitalist :biggrin: :biggrin: :biggrin:Das nächste was man von dir hört ist dann "Die Baumhauers" auf StellarTV, wo du von deiner goldbehängten Öllen mit"Rooobääääächt" an den sich durchbiegenden Mittagstisch auf dem Sonnendeck deiner Constellation gepfiffen wirst Schbass muß sein, Männer Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dip Lomat Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Da is aber ne Menge Platz zwischen den Klammern!@WizardDann wissen wir wenigstens wessen Schiff dauernd geentert wird.Obwohl ... die goldbehängte Ölle mit "Rooobääääächt" ist verheerender als jede Railgun! Bearbeitet 15. Februar 2013 von Dip Lomat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Mille sind aber tausend, nicht Millionen. Was ihr meint ist eine Mio.*Besserwissermodus an* eher tausendstel...kilo ist der tausender...*Besserwissermodus aus*Nun goox ich hab mittlerweile auch 400 Credits zusammen und das von meinem AZUBI Gehalt und ich hab keine Ahnung woher das kommt Denn meine Kontoauszüge sind mehr als im grünen ich könnte sogar nochmal 100 Asugeben (jedoch hab ich mir gesagt nen neue BD-Rom und ein paar Schnellkupplungen für die WaKü sind wichtiger)Wenn man mehrere Pakete löhnt kommt das irgendwie zusammen :biggrin:Ich gönn ihm seinen Reichtum. Ich hoffe nur er ist gut Versichert (also Ingame) denn nun weiss ich wo es was zu holen gibt (also Ingame) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Dein Besserwissermodus ist kaputt.Milli ist tausendstel.Mille ist umgangssprachlich für Tausend (wie z.B. aus dem italienischen: Mille Grazie - Tausend Dank) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hmm mist hatte überlegt nu mit Promille zu kommen aber dat heisst ja auch nur pro tausend....Umgangssprache is blöd Hast gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ...sorry, das musste jetzt sein!Ja mei, hat doch jeder.... Sogar der Versand ist dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 @WizardDann wissen wir wenigstens wessen Schiff dauernd geentert wird.Obwohl ... die goldbehängte Ölle mit "Rooobääääächt" ist verheerender als jede Railgun!... zumindest für Baumhauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hmm mist hatte überlegt nu mit Promille zu kommen aber dat heisst ja auch nur pro tausend....Umgangssprache is blöd Hast gewonnen Schön, dass ich Dich überzeugen konnte. (Sonst hätte ich es als nächstes nur noch mit meinen Jungs und ein paar Baseballschlägern versucht.) :biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Dein Besserwissermodus ist kaputt.Milli ist tausendstel.Mille ist umgangssprachlich für Tausend (wie z.B. aus dem italienischen: Mille Grazie - Tausend Dank)Genau DJToxica .... besorg dir lieber goox' Modell des Besserwissermodus, das funktioniert einwandfrei :biggrin:Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 "Test Test" ... "Leuchtet die Lampe?""Check check check cheeeeck" ... Ja. Funktioniert. Ist das gute alte Modell 76 in der Farbe extra nervig. Hab ich damals ganz billig erstanden. :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Baumhauer Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Sorry, da hilft dir auch kein "sorry".Hier ging es um die Metallkarten, und nicht darum seine finanzielle Überlegenheit zu zeigen.Ich finde das jetzt nicht so gelungen, Baumhauer.Ich gönne Dir Deinen Reichtum und bin gleichzeitig neidisch.Wieso? Das impliziert doch, dass diese aus Metall sein wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Baumhauer Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja mei, hat doch jeder.... Sogar der Versand ist dabei! Ich mag vor allem die persönliche Betreuung durch Sandi! :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Und ich hab mich vorgestern noch geärgert, dass ich status Silber habe und genau dies der letzte ist wo die Karte noch aus PLASTIK ist.So habe ich natürlich Roberts wieder Geld nachgeworfen. Silber.... ich musste kopfschütteln und mich fragen: "Juge du hast den Schuss aber auch nicht gehört". Aber so ist das... .für ein Hobby gibt man auch mal mehr Geld als der gesunde Menschenverstand verkaftet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Baumhauer Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Genau! Und Du hast ein schönes Erinnerungsstück an eine (hoffentlich) gute Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.