Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aufwertung Freelancer


Invader Yil

Empfohlene Beiträge

Büst die MIS im vergleich zur Standart Variante Cargo ein? Oder nur wenn sie mit Raketen bestückt ist?

Kann man die normalen Varianten mit dem Raketensystem der MIS ausstatten?

Bin am überlegen die MIS zu erwerben oder eine der anderen Varianten. (Ein Kumpel hat die MIS und verkauft sie zum Selbstkostenpreis)

Kann mich nicht entscheiden.

Ich suche ein Schiff für 3 Crew-Mitglieder. Für alles mögliche.

 

Danke im Voraus!

 

Grüße Crey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine genaue Antwort wird es erst geben, wenn die MIS zumindest hangarready wird. Ich meine damit die überarbeitete MIS, die die "aktuelle" hangarready-MIS.

 

Ich denke, viel Platz nimmt das Raketen-Paket nicht weg. Die Raketen ordnen sich ja sauber an der Wand ein. Zudem ist es Dir, als derjenige, der das Ding belädt, überlassen, wie Du Dein "Gepäck" einsortierst. Die einzige "Hürde", die ich momentan erkenne, ist der Controller für die Raketen, der etwas ungünstig MITTEN im Cargo-Raum platziert ist. Wäre aber doch gelacht, wenn das Ding nicht wegklappbar wäre.

Bis hierher aber NUR SPEKULATION MEINERSEITS.

Ob man die normale Freelancer modular aufwerten kann, darüber ist verschiedenes zu lesen. Ein Teil der "Literatur" meint hierzu, dass alle Schiffe später modular erweiterbar sind. Ich gehe davon allerdings nicht aus. Die MIS hat einen anderen Schiffs-Rückteil, als die normale MIS. Zudem ist das Cockpit anders (die beiden "Nasen"). Ich fände es unrealistisch, wenn man ganze Rumpfteile so mir nix dir nix austauschen könnte. Geht in echt ja auch nicht. Vorstellen könnte ich mir, dass man anstelle von Raketen Zusatztanks anbringen kann. Oder einen long-range-Radar oben aufsetzen kann.

Warten wir es ab.

 

Wenn Du Dich für die MIS entscheidest, solltest Du wissen, dass die MIS vordergründig ein Raketenwerfer ist. Kein Kampfschiff. Es ist ein kleiner Transporter, der sehr viele Raketen trägt. Ob diese vielen Raketen schnell abgefeuert werden können, steht auch noch in den Sternen. Wenn Du ein Schiff für "alles mögliche" und 3 Crewmitgliedern suchst, würde ich eher die DUR empfehlen, die einen wohl sehr guten Radar mit an Bord hat. Ich kann mir vorstellen, dass Du damit sehr gut das Weltall erkunden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchst Du ein Schiff für alles, kann ich Dir nur die Standart Freelancer empfehlen. Die anderen 3 Varianten sind spezialisiert in mehr Fracht, mehr erkunden und mehr Zerstörungskraft. Dass man bei der Mis die Raketenwerfer ausbauen kann, bezweifle ich, da dafür die Hülle angepasst werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin sie bis jetzt nur ein paar mal geflogen, bei anderen Schiffen die ich flog war ein Umgebungsradar vorhanden so das man Kontakte um einen rum sehen konnte, nicht nur das aufgeschaltete Ziel durch den Pfeil, bei der Freelancer ist es nicht vorhanden, deshalb meine Frage.... ob da vielleicht einer von euch ne Info hat.... 

Bearbeitet von der-Vossy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrei doch nich so, Marcel, da wird ja das Schaf auf der Wiese wach. :fullcry:

 

Bei der Freelancer ist noch einiges hinsichtlich HUD und Monitore zu tun. Da denke ich, wird auch das RADAR irgendwann Einzug halten. Bin froh, dass sie flugfertig ist. Detailarbeit können sie aus meiner Sicht weit nach hinten schieben. Geht ja derzeit ums Testen der grundlegende Spielmechaniken und deren Zusammenspiel und nicht ums Spielen selbst.

 

Denn, wie sagte doch einst ein schlaues Schaf:

 

....... ALPHA!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...