goox Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Falls mal jemand irgendetwas sucht, was mit SC zu tun hat:http://www.robertsspaceindustries.com/forum/showthread.php?14575-Compilation-of-(Comm-)LinksDa ist echt alles drin.Alter Verwalter.Wie z.B. ich für meine Geschichten suchte ich eine Map mit den bekannten Systemen und deren bisher bekannten Verbindungen:http://www.tabulaste...121120-0353.jpg Bearbeitet 19. Februar 2013 von goox 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Habe lange nach einem System gesucht die zu meiner Geschichte passt. Habt dank edler suchender für diesen Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Woher kommt denn diese Karte`? Ist die offiziell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ne, da haben sie einfach ein bekannten Systeme genommen und die dazu passenden Verbindungen, die bis jetzt bekannt sind und dahingeklatscht.Für eine erste Übersicht aber brauchbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Woher kommt denn diese Karte`? Ist die offiziell?Das haben wohl die Fans aus den Infos der ganzen Geschichten extrapoliert.http://www.tabulastellarum.com/category/star_maps/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kefka Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 DIe Sternekarte ist gold wert! Danke mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hab ich mir auf jeden fall mal abgespeichert das Teil. Mal gucken wie das später mit der ofiziellen Karte zusammen passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 echt cool! gibts ne legende zu den verbindungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Hatte im Forum einen Feedbackeintrag, und die Karte mal als Forenaufteilung vorgeschlagen.Von dem User "Kharrn" aus dem RSI Forum, gab es auch mal eine schöne Version.Bin mir aber nicht sicher, ob diese weitergeführt wirdKarte von "Kharrn" Bearbeitet 20. Februar 2013 von BigK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dip Lomat Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Karten sehen echt interressant aus.Bin gespannt wie die Völker letztenendes wirklich verteilt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Danke für die Links und die Karten. Ich finde die Karte von "Kharm" hat was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.