Zum Inhalt springen
IGNORIERT

ORIGIN 890 JUMP

STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14244-How-Ideas-Take-Flight-The-Star-Citizen-Ship-Pipeline

Die Concept Phase ist vorbei, es wird am Hangar Ready Status gearbeitet - die stolzen Besitzer dürften das Schiff also in einigen Wochen(?) im Hangar haben :thumbsup:

This chart shows the current status of ships in the pipeline. Note that this is not every ship in development; some which have yet to be revealed are not included! (And others, like the newly selected Wave 4 ships, have not yet entered the pipeline.)

Das bedeutet, die 890J ist in der Concept Phase - und die Phase "Hangar Ready" ist der nächste Pipline-Schritt.

bisschen vaseline an die hangartore schmieren und dann mit schwung rein :-)

hier spricht der kapitän der jump 890 "hape kerkeling" schmiert den hangar kräftig ein und öffnet die luke gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit auf :buttshake:

Kömnte mir auch vorstellen das man an einer Seite seines Hangars eine Tür hat mit einem Gang um zum Außenbereich zu kommen.

Und dort hängen in entsprechenden Vorrichtungen die Schiffe verankert in der Luft und über eine Brücke kommt man zum Eingang.

Wäre so mein Gedanke, weil der Asteroiden Hangar zB mit der Reclaimer drinne und vllt noch 2-3 Schiffe,.ole,..ich habe einen Mond als Hangar :thumbsup:

Edit 1:

Gerade durch den Post vom News Radio gefunden.

http://star-citizen-news-radio.de/wp-content/uploads/2014/10/Yvyn0fb-1024x576.jpg

Wenn ich sehe das da zwei 85X im Flugdeck parken, müsste auch eine Avenger passen.

Kurz - ich hätte mir die Jump holen sollen :fullcry:

Dann schön von Schnick-Schnack Flitzer auf Erkundungs Kreuzer umgebaut und mein virtuelles Leben wäre so schön gewesen :wallbash:

Edit 2 : https://lh6.googleusercontent.com/-H9h8Od0eV3w/VDxQbWfuctI/AAAAAAAAUdA/hYP6Bf_1V58/w1358-h356-no/890%252BJump%252B-%252BSide%252BView%252B-%252B16m.jpg

Eine Seitenansicht.

Bearbeitet von TacticalGhost

Auf einem alten Concept (subscribers) war im vorderen Teil die ominöse "Battle Bridge" beheimatet... und über dem vorderen Landebein eine "Armory".

Beides völlig für die Katz wenn ihr mich fragt. Bei so einem Schiff brauche ich keine Battle Bridge, noch eine Armory die so groß wie eine Aurora ist.

Ich denke nicht, dass das Concept schon wirklich fertig ist - es gibt im offiziellen Forum ja auch ein, zwei wirklich gute Vorschlags-Threads. Da wollte Ben mal rein schauen, sobald er Zeit hat.

laut der Liste sind sie gerade dabei die 890Jump Hangar ready zu erstellen :-)

Nein.

Laut Liste ist der nächste Schritt in der Pipeline "Hangar ready" - mehr nicht.

Die 890J befindet sich im Produktionsschritt "Concept" - und da vermutlich direkt nach dem Bereich "Working Design Concept". Also etwa am Ende des 1. Drittels der Arbeit - und "Hangar Ready" ist noch sehr weit weg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...