Zum Inhalt springen
IGNORIERT

THE CONSTELLATION REVAMP


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Ja was den Look angeht, gibt es schöneres.

Vorteil ist aber das auch wenn jemand Stöcke und Steine wirft, dir die paar Kratzer dann auch egal sein können :-D

 

Aber sollte das klo noch lange so aussehen, hoffe ich stark das ein Modder eine Klobürste und konzentrierte Salzsäure reinbringt - anders bekommst das ja nicht weg und ich muss es wissen ich hab ne Aquila :woot::fullcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hat Chris wohl doch den Staubsauger ins Spiel gebracht, so wie ich es ihm letztes jahr vorgeschlagen habe. :)

Ich finde die aber auch zu dreckig. Wie soll man den da ne flotte Nummer schieben, bei dem kleinen Klo?

Dann doch lieber im Sessel anfangen, sich über die Bar zum Whirpool vorarbeiten und dann im Großen Doppelbett das finale. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hmm... hat irgendwer auch auf eine aufgemotzte Militärvariante der Connie gewartet?
Die hätte jetzt super in meinen Plan das Universum zu unterwerfen gepasst   ;-)
 
Aber irgendwie stehe ich etwas ratlos vor meiner Connie...  :unsure:

 

Genauso ging es mir auch... hab ja nichts gegen die Luxusvariante aber ne Variante mit mehr Bum Bum wie bei der FReelancer wäre doch eigentlich drin gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TR7 Triebwerke der Phoenix wurden auf TR5 generft :blink:

TR7 war auch zu übertrieben...

Rechnen wir es mal auf Kilogramm je TR1 Triebwerke um zum Vergleich.

Freelancer - Standard : 813

Hornet: 2744

Starfarer: 2243

Idris: 12579

Hull C: 15590

Aurora LN: 2075

M50: 763

Retaliator: 2034

Constellation - jetzt: 1258

Constellation - Pheonix mit TR7: 316

 

Das sind die Leergewichte. Gerechnet wurde dabei mit der Ansage von CR, dass sich die Leistung der Triebwerke pro Stufe verdoppeln würde, sprich 1xTR2 = 2xTR1  usw.

 

Zu sehen ist nun, dass eine Conni mit TR7 weniger als halb soviel Gewicht pro Triebswerkleistung haben würde im Vergleich zu einer M50!!!

Selbst jetzt mit TR5 ist sie noch schneller als die meisten anderen Schiffe.

 

Hoffe das hat geholfen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Hä.... Bitte kannst das o

Nochmal erläutern, z B. Mit den drake schiffen

Ok. Nochmal ausführlich am Beispiel der Cutlass.

 

Die hat eine Masse von: 33897,5 kg  ohne Ladung.

Dazu kommen 2 TR4 Triebwerke was 16 TR 1 entspricht (2x2x2x2=16)

 

Das macht dann eine Massenleistung von: 33897,5 kg / 16 TR1 = 2119 kg/TR1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen all des hin und her´s und der für und wieder hab ich nichts gekauft.

 ich werde warten bis wir definitiv im spiel sehen was wir brauchen.

 

Und wir werden sowieso fast alles ingame erspielen können, ich lasse mich jetzt nicht mehr dazu hinreißen

 

noch mehr Kohle reinzupumpen.

 

Erst mal schauen wie weit man die Andromeda aufbohren kann und was sich mit dem Frachtraum erwirtschaften lässt

 

wichtig sind mir die Zwei Türme zur Verteidigung und die P-52 im Heck und dazu der Laderaum mit der Zweithöchsten Größe.

 

Außerdem wenn ich mich nicht irre hat die Andromeda doch mehr Raketen Installiert  oder nicht?!

Unabhängig davon welche Größe die Raketen haben.

 

Das man die Andromeda sehr gut zum Kampfschiff umbauen kann, und ehrlich wer braucht in diesem Spiel schon

 

Luxus wie Leder Jacuzzi und nen Entertainment Bereich, das können wir doch in echt nicht fühlen.

 

Ich glaube das Game wird schon genug Credits benötigen damit man seine Flotte am laufen halten kann.

 

Klar sind für mich nur die Vorteile bei der Taurus und der Aquila.

 

Nebenbei habt Ihr schon mal versucht den Buggy in den Frachtraum der Andromeda zu schieben?

 

Gruß mic

Bearbeitet von micderjaeger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man damit ausrechnen wie schnell ein Schiff ist ohne Nachbrenner, oder? Und ohne Ladung

Solange man nicht weiß was die Leistungswerte der Triebswerkstufen sind und ob es schlussendlich im SPiel so wird mit der Verdopplung lässt sich da nichts berechnen. Derzeit kann man nur vergleichen was die Beschleunigungsverhältnisse angeht.

Ist quasi wie bei Autos... wenn du sagst der 8 Zylinder hat doppelt so viel Leistung wie der 4 Zylinder, kannst du ohne die restlichen Daten nur mit der Masse keine Beschleunigung oder Max. Gewschwindigkeit berechnen.

Aber kannst sagen, dass er wahrscheinlich so viel schneller sein müsste im Vergleich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lector: Nein eigentlich nicht weil kein Mensch weiss ob das Verhältnis wirklich so sein wird. Das wird alles eine Sache des balancings sein die Schiffe anzupassen. Fakt ist das viele Leute sich die Phoenix mit deutlichem Aufpreis gekauft haben weil sie sich deutlich von den anderen Constellations abgehoben hat. Die fühlen sich jetzt halt, auf gut deutsch, verarscht.

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eigentlich nicht weil kein mensch weiss ob das Verhältnis wirklich so sein wird. Das wird alles eine Sache des balancings sein die Schiffe anzupassen. Fakt ist das viele Leute sich die Phoenix mit deutlichem Aufpreis gekauft haben weil sie sich deutlich von den anderen abgehoben hat. Die fühlen sich jetzt halt, auf gut deutsch, verarscht.

Hat trotzdem nen max PP von 7 statt 6 wie die restlichen Connivarianten und  dazu das Class-9 PDS ... dazu nen besseren Gleiter + Rover ... mit dem Look und Design bleibt sie deutlich abgehoben. Nicht vergessen die besondere Unterbringmöglichkeit für "sensible" Ware.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@23_TSF: stimmt schon. Wobei auf der Statspage nichts vom Class-9 steht. Es gibt einen Sticky im offiziellen Forum indem steht das bei unterschiedlichen Angaben eher die Statspage gilt. Welche ja vor kurzem neu überarbeitet wurde.

 

Dann ist da noch die Sache mit der Freelancer Max, die durch die Taurus, welche nur 10€ teurer ist, quasi nutzlos geworden zu sein scheint. Die taurus hat 1900 FUs gegen 280 der Freelancer Max. Scheint wieder ein Durcheinander zu herrschen bei CIG ^^

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@23_TSF: stimmt schon. Wobei auf der Statspage nichts vom Class-9 steht. Es gibt einen Sticky im offiziellen Forum indem steht das bei unterschiedlichen Angaben eher die Statspage gilt. Welche ja vor kurzem neu überarbeitet wurde.

 

Dann ist da noch die Sache mit der Freelancer Max, die durch die Taurus, welche nur 10€ teurer ist, quasi nutzlos geworden zu sein scheint. Die taurus hat 1900 FUs gegen 280 der Freelancer Max. Scheint wieder ein Durcheinander zu herrschen bei CIG ^^

ALso Ben hat getwittert, dass man nach der Brochüre gehen soll. Aber ich geb dir Recht, das ist wirklich nicht fein wie hier die Infos verwaltet werden. Aber wir wissen doch alle... Work in Progress ;)

 

Und doch. Die Freelancer -  Max hat nämlich 4 TR5 Antriebe... genausoviel wie die Conni bei weniger als dem halben Gewicht... da kommt man ungefähr bei etwas über 400 kg/ TR1 raus ... was aber so nicht bleiben kann, da die dann shcneller als die M50 wäre...

Aber wäre prinzipiell dann ein Hochgeschwindigkeitslieferant. Und man braucht weniger Personal.

ALso nutzlos nicht. Bei anderen Spielen musst du dich auch erst hocharbeiten... da gibts dann nutzlose Schiffe, aber in dem Fall kann man sogar immer noch Vorteile finden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob die Rechnung so aufgeht :-)

da ist ja noch der Punkt mit dem PP und  "factory engine" welche beide kleiner sind bei der Max. Also ob die wirklich so viel schneller wird weiss niemand. Billiger im Unterhalt wird sie sicher sein. Bei dem geringen Preisunterschied und fast 7facher Transportkapazität würde ich als Transportschiff nun die Max einschmelzen und eine Taurus holen.

 

Da ich aber wie ein Geier auf einer LTI-Starfarer hocke ists mir eigentlich Latte xD

 

der Rage-Fred im Forum wächst auf jeden Fall sekündlich an

Bearbeitet von Ziim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob die Rechnung so aufgeht :-)

da ist ja noch der Punkt mit dem PP und  "factory engine" welche beide kleiner sind bei der Max. Also ob die wirklich so viel schneller wird weiss niemand. Billiger im Unterhalt wird sie sicher sein. Bei dem geringen Preisunterschied und fast 7facher Transportkapazität würde ich als Transportschiff nun die Max einschmelzen und eine Taurus holen.

 

Da ich aber wie ein Geier auf einer LTI-Starfarer hocke ists mir eigentlich Latte xD

 

der Rage-Fred im Forum wächst auf jeden Fall sekündlich an

 

Naja... vorher waren die Verhältnisse besser fand ich... also Taurus hatte etwa doppelte der Freelancer Max an Cargo... denke die müssen auch den Rest noch anpassen.

 

Und ja... ich hab auch nen Starfarer, daher keine Taurus :-D

Zumal ein Downgrade von Andromeda zu Taurus auch noch 4€ kosten würde obwohl man 40 bekommen sollte... naja

Bearbeitet von 23_TSF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...