Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Erstes Rhein-Ruhr-SC-HQ-Treffen


Belgarath

Empfohlene Beiträge

Hi Ho Raumfahrer,

da wir festgestellt haben, dass hier doch so einige aus der Rhein-Ruhr-Ecke kommen, haben goox und ich die Idee zu einem ersten kleinen RL-Treffen entwickelt. :woot:

Wir wollen uns am 07.03. gegen 18:00 Uhr im "Storm's Restaurant" (was eigentlich mehr ne Bar ist) im Rhein-Ruhr-Zentrum Mülheim einfinden, um bei einer kleinen Cola (oder auch nem Hopfentee :beer: ) über dies und das zu quatschen. Mal sehen, vielleicht wird ja ein kleiner Stammtisch draus... :yes:

Zur Anmeldung gehts hier lang: http://star-citizen-...elheim-ad-ruhr/

P.S.: Erkennungszeichen ist ne Nelke im Knopfloch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir auch net so um die ecke ( und zur zeit habe ich eh zu viel stress ^^ )

Ich möchte Dir für diesen informativen Beitrag und wertvolle Information danken.

Es wäre halt schön wenn sich noch Leute melden, die Interesse haben sich im Ruhrgebiet zu treffen, die nicht zu weit weg wohnen oder denen die Entfernung nichts ausmacht und zusätzlich noch dafür Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon nen Grund, warum ich den Thread "Rhein-Ruhr-Treffen" genannt habe... ;-) Daher richtet sich die Info auch primär an Leute, die in der Gegend wohnen, wie goox schon sagte.

Verdammt. ;-) Ich wohne im Rheinland und unsere Rur wird ohne "h" geschrieben. Da hab ich mich doch tatsächlich verguckt *fg*

Ruhrpott-Treffen wäre da sicher aufschlussreicher gewesen. ;-)

Aber im Ernst, hätte ich frei oder es würde später statt finden, wäre ich mir nicht zu fein den Weg auf mich zu nehmen. Ganz gleich ob ihr das vom Gebiet begrenzt. (hab Verwandtschaft in eurer Nähe, nicht das ihr denkt ich würde fürs "Hallo" sagen 120km Sprit verpulvern) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dabei, es gibt nur 2 Probleme...

1. Ich habe gar kein Knopfloch.

2. Ne rote Nelke? Wäre von Vorteil, dann würde das Blut nicht so auffallen, dass aus meiner Brust tropft, wegen fehlendem Knopfloch und Stacheln der Nelke die sich in meine Brust bohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es brav... aber Nelken mit Dornen? Hoffentlich bist Du kein Gärtner... :woot: Achja, und anmelden nicht vergessen. :-)

ist bei mir auch net so um die ecke ( und zur zeit habe ich eh zu viel stress ^^ )

Bochum ist nicht um die Ecke??? :blink: Ok... :cool:

Bearbeitet von Belgarath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm einfach Oberkörper frei. Bzw. müsste das wohl freischwingende Wampe heißen.

Das ist einfacher als der Blödsinn mit der Blume und man kann mich auch schon von Weitem gut ausmachen. ;)

Man wird Dich aber von noch weiterem ausmachen können, wenn dein Bauchnabel die "Nelke" auch festhält. Naja, zumindest schauts vielleicht eleganter aus..... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Jetzt muss ich mich auch mal dazuschalten. :-) Das ist echt Kacke, wenn man kaum zum Lesen kommt :wallbash: Das wird vor allem mit jedem Mal nicht lesen immer mehr... :blink:

Da mein Mann das Treffen schon fett unterstrichen und dreimal umkringelt in unseren Kalender eingetragen hat, werde ich auch da sein. :cool:

Waren Nelken nicht das Gedöns mit dem man Essen verfeinert?

Nein, mein Mann ist kein Gärtner. :teehee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tach, bin neu dabei und grad erst über das thema gestolpert.... wollt mal fragen ob ihr das treffen als "erfolgreich" abschließen konntet. und wenn ja, solltet ihr euch überlegen ob ihr nicht regelmäßige Stammtische machen wollt... das ist im Endeffekt noch persönlicher und der Informationsaustausch wäre grade zum Anfang enorm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, bin neu dabei und grad erst über das thema gestolpert.... wollt mal fragen ob ihr das treffen als "erfolgreich" abschließen konntet. und wenn ja, solltet ihr euch überlegen ob ihr nicht regelmäßige Stammtische machen wollt... das ist im Endeffekt noch persönlicher und der Informationsaustausch wäre grade zum Anfang enorm...

Gut...

Jop, denke schon...

Hoffe doch...

Jop...

 

PS: Nächster ist schon geplant.  :beer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...