Seebo Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Unglaublich was sich da seit dem Freelancer Video tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ist noch nicht im Vergleich zum November 2013!!!Schau dir das Monatsergebnis auf der RSI Seite an. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 War im November krasser... also wenn dann noch mal ein richtiger Sale kommt, dann gehts denke ich erst richtig los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 ich finds einfach geil wie schnell das im moment geht. auch die durchaus positive presse hat mich überrascht. wenn ich denn heute endlich mal richtig fliegen kann bin ich ganz aus dem häuschen.ich weiß gehört hier nich hin , schreibe es trotzdem. wenn man probleme hat beim einloggen kommt das meist durch eine zerschossene installation. da hilft nur alles neu. das heißt auch alle registri eintragungen müssen weg. habe da 10 mal den installer angeworfen und er meldete immer wieder das star citizen nur einmal ausgeführt werden kann. sehr lustig. als ich die sicherung auf der usb platte durch trennen der verbindung entfernt hatte, alle programmteile entfern waren, lief der installer sauber durch, der launcher funktionierte wieder und der download begann. da meine sicherung auf der usb platte auch zerschossen ist muss ich mit meiner 6000er 12,5 gb saugen. dauert nen büschen. aber alles gut. werde danach sofort ne imagedatei draus machen. für die zukunft.und nun werde ich der rsi seite fern bleiben. sonst gebe ich wieder geld aus. mann is die freelancer nen geiles schiff.....will haben.....nein....doch nein..........doch ....bleib weg....geh fott......grussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Stimmt Nov 13 war Wahnsinn, was war da passiert ? ...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Da gabs das letzte Mal LTI und dazu haufen Schiffe für 1-2 Tage die so nicht wieder in zum Verkauf angeboten wurden. Bsp. M50, Superhornet, 350R, Gladiator, Tali, Merchantman, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Eine LTI für meine Freelancer hätte ich auch noch gerne , oder m50 hihihi ...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Die M50 hab ich, sogar mit LTI. und nun werde ich der rsi seite fern bleiben. sonst gebe ich wieder geld aus. mann is die freelancer nen geiles schiff.....will haben.....nein....doch nein..........doch ....bleib weg....geh fott...... So gehts mir auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.