Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Funds raising


Seebo

Empfohlene Beiträge

ich finds einfach geil wie schnell das im moment geht. auch die durchaus positive presse hat mich überrascht. wenn ich denn heute endlich mal richtig fliegen kann bin ich ganz aus dem häuschen.

ich weiß gehört hier nich hin , schreibe es trotzdem. wenn man probleme hat beim einloggen kommt das meist durch eine zerschossene installation. da hilft nur alles neu. das heißt auch alle registri eintragungen müssen weg. habe da 10 mal den installer angeworfen und er meldete immer wieder das star citizen nur einmal ausgeführt werden kann. sehr lustig. als ich die sicherung auf der usb platte durch trennen der verbindung entfernt hatte, alle programmteile entfern waren, lief der installer sauber durch, der launcher funktionierte wieder und der download begann. da meine sicherung auf der usb platte auch zerschossen ist muss ich mit meiner 6000er 12,5 gb saugen. dauert nen büschen. aber alles gut. werde danach sofort ne imagedatei draus machen. für die zukunft.

und nun werde ich der rsi seite fern bleiben. sonst gebe ich wieder geld aus. mann is die freelancer nen geiles schiff.....will haben.....nein....doch nein..........doch ....bleib weg....geh fott......

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M50 hab ich, sogar mit LTI. :D

 

 

und nun werde ich der rsi seite fern bleiben. sonst gebe ich wieder geld aus. mann is die freelancer nen geiles schiff.....will haben.....nein....doch nein..........doch ....bleib weg....geh fott......

 

So gehts mir auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...